Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Punkt "Menükarten" verursacht ProgrammabsturzBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.01.04 Handelspartner: verschiedene Beschreibung: In der Version 5.01.04 verursacht der Menüpunkt "Grußkarten" --> "Menükarten" einen Programmabsturz. Habe es jetzt schon mit mehreren Versionen (auch der ungebrandeten) versucht - überall dasselbe. Woran kann das liegen? Menükarten würden für eine bevorstehende Hochzeit dringend benötigt ... Vielen Dank schon mal. lg Wolfgang Vorgehensweise: 1. Programm öffnen 2. Menüpunkt Grußkarten ... 3. Menükarten - egal ob 1- oder 2-seitig ... Absturz Systembeschreibung: auf verschiedenen Rechnern dasselbe Problem
Re: Punkt "Menükarten" verursacht ProgrammabsturzHallo wbauer,
ich kann das Problem ebenfalls nachstellen. Bei "Editor initialisieren" bleibt das Programm bei 22 % stehen, wird grau und stürzt dann ab. Windows 7 Handelspartner DM LG
Urlaubsfan Re: Punkt "Menükarten" verursacht ProgrammabsturzMit der Version 5.0.6 von DM funktioniert es tadellos. (WIN7)
--------------------------------------------------- Re: Punkt "Menükarten" verursacht ProgrammabsturzIn Version 5.1.3 hat es noch funktioniert (in Deutschland nur noch downloadbar für die Handelspartner Buch24.de , CEWE smartphoto, Mayersche)
In Version 5.1.4 kann ich das Problem ebenfalls nachstellen. Re: Punkt "Menükarten" verursacht ProgrammabsturzHallo wbauer,
Auch ich kann dieses Verhalten leider beliebig nachstellen. Ich werde dies natürlich direkt an meine Kollegen aus der Entwicklung weiter geben, sodass es in einer zukünftigen Version korrigiert werden kann. Eine kurzfristige Lösung wäre die Menükarten in einer älteren Softwareversion zu erstellen. In Okularsliste finden können Sie erfahren, wo Sie eine ältere Softwareversion erhalten können. http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 280#p74280 Liebe Grüße
Sonja Re: Punkt "Menükarten" verursacht ProgrammabsturzSonja hat geschrieben:
Ich werde dies natürlich direkt an meine Kollegen aus der Entwicklung weiter geben, sodass es in einer zukünftigen Version korrigiert werden kann.
Das ging ja mal fix In der heute bereitgestellten Version 5.1.5 ist der Fehler bereits bereinigt. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|
||||