Re: Challenge 01/2014 • Farbenpracht@geniesser66: Ich will ja nicht meckern, aber worin besteht bei deinem letzten geposteten Bananenbild die Farbenpracht?? Darin, daß es grün ist? Geht für meinen Geschmack etwas am Thema vorbei. Da könnte man ja alles - ausgenommen schwarz/weiß-Fotos -posten, denn farbig sind Bilder ja irgendwie alle! Aber eben längst nicht alle farbenprächtig!
LG Bäuerin
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtRiesige Paprika und Tomaten in allen Formen. Kein EU Gemüse
Auf einem Markt auf Mallorca
Re: Challenge 01/2014 • Farbenpracht@Bäuerin Ich habe seit gestern nen neuen Laptop bei dem die Farben jetzt so richtig schön zur Geltung kommen. Beim Rumprobieren habe ich dieses Foto gefunden und war so begeistert von dem satten Grün, dass ich es eingestellt habe. Wenn Du meinst, es sei am Thema vorbei, wären vorher aber auch schon einige Beiträge dabei gewesen die Du hättest beanstanden müssen. Ist aber kein Problem für mich. Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich den Beitrag selbst wieder löschen kann :?
Wenn Andere, oder auch Sonja und Silke derselben Meinung sind wie Du, können diese den Beitrag gerne löschen. Wie gesagt - kein Problem! geniesser66 VG geniesser66
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtIn einer Markthalle in Sao Paulo fand ich diesen bunten Obststand. Die Früchte sahen sehr verlockend aus!
Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtEin Wandbild besteht aus einer einzigen Fliese
Gesehen in Batu Caves/ Kuala Lumpur Re: Challenge 01/2014 • Farbenpracht@geniesser66: Mach dir keinen Kopf, von Löschen muß doch gar keine Rede sein, ich habe nur meine Meinung kundgetan, erhebe aber keinen Anspruch, daß sie allgemeingültig ist. Und ja, du hast recht, es gibt noch andere "flaue" Beiträge, die nicht so recht zum Thema passen. Für mich persönlich ist eben ein Bild, das nur 1 Farbe hat, nicht farbenprächtig, Farbenpracht darf schon etwas bunter ausfallen (Nach meinem Geschmack). Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Freude an deinem neuen Laptop!
LG Bäuerin
Re: Challenge 01/2014 • Farbenprachtgeniesser66 hat geschrieben: @Bäuerin Ich habe seit gestern nen neuen Laptop bei dem die Farben jetzt so richtig schön zur Geltung kommen. Beim Rumprobieren habe ich dieses Foto gefunden und war so begeistert von dem satten Grün, dass ich es eingestellt habe. Wenn Du meinst, es sei am Thema vorbei, wären vorher aber auch schon einige Beiträge dabei gewesen die Du hättest beanstanden müssen. Ist aber kein Problem für mich. Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich den Beitrag selbst wieder löschen kann :?
Du kannst die nicht ganz passenden Fotos im persönlichen Bereich löschen, siehe Anhang:
Wenn Andere, oder auch Sonja und Silke derselben Meinung sind wie Du, können diese den Beitrag gerne löschen. Wie gesagt - kein Problem! geniesser66 ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 01/2014 • Farbenpracht3 Mosaike von der Verkündigungsbasilika aus Nazareth
Rund um die Verkündigungsbasilika und auch in der Basilika gibt es Mariendarstellungen aus allen Ländern der Welt. Die meisten sind bunte, wahrlich farbenprächtige, Mosaike. Hier die Mosaike aus Italien (außerhalb), Japan und Spanien (in der Kirche) Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtEin bunter Kirchenfenster in Pollenca auf Mallorca
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtEine Kannenpflanzeblüte, gesehen Penang bei der Asientour
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtDas ist Graffiti gesehen in Melakka. Es war riesen groß und sehr schön
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtDiese bunten Bänder bleiben solange hängen bis sie alleine abfallen, so ist der kirchliche Brauch in Valldemosa
Re: Challenge 01/2014 • Farbenprachthmm... siehe meine Bemerkung zum Bananenbild von Geniesser66! Ja, wenn die Bänder bunt wären, aber so ist es eher blau und flau statt farbenprächtig. Für meinen Geschmack knapp am Thema vorbei. Sorry, nicht böse sein.
LG Bäuerin
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtDiese bunten Bändchen hängen vor einer Kirche in Soa Paulo. Sie werden von Gläubigen gekauft und dort angebracht, um einen Wunsch kundzutun.
Liebe Grüße
uwu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
|