Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellM
M wie Menschenaffe in der Wilhelma im Affenhaus hinter einer dicken Glasscheibe Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellN
N wie Nationale Chiang Kai-Shek Gedächtnishalle in Taipei Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellO
O wie Omar Ali-Saifuddin Moschee In Burnei, sie gilt als Wahrzeichen der Stadt und ist eine königliche Moschee Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellP
P wie Petronas Tower in Kuala Lumpur, sie gelten als Wahrzeichen der Stadt Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellQ wie Quillen
eine alte Handarbeitstechnik, die - wie so vieles - neu entdeckt wurde: Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellR - Rochen
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellS - Steinfisch
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellU wie Uluru, wie der Ayers Rock in Australien seit vielen Jahren offiziell heißt.
Olympus Mju 300, F 3.1, 1/500, Iso 80
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellV wie Verkündigungsengel, der über meiner etwa 80 Jahre alten Krippe schwebt (Erbstück). Vom Dielenschrank in den Winterwald montiert - meine Weihnachtskarte von vor 3 Jahren.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellX wie die 10 als römische Ziffer auf einem Uhrzifferblatt
Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellY wie y aus der Mitte meines Namens an meinem Briefkastenschild.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellA
A wie Armreife Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellB
B wie Bregenzer Seebühne Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|