Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntBei mir sieht das so aus: Tue......d :lol:
Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHier haben wir mindestens 3° draußen und ich lass mich von dir auf's Glatteis führen :lol:
liebe Grüße
Josefia Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDann nehme ich den Faden mal auf und ergänze den 3. Buchstaben:
Ani... Cew... Elc... Fot... Fot... Fot... Fot.. Fot... Fot... Gla... Gla... Has... Her... Kri... Lat... Mag... Meh... Not... Pos... Pre... Puz... Sch... Sch... Ter... Ted... Tie... Tis... Tür... Unt... Wer macht weiter, oder lösen wir? LG Bäuerin
Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt@Bäuerin: Warum hast jetzt nur wieder 29 Begriffe?
Zäumen wir das Pferd doch noch mal von hinten auf :lol: Ani...o Cew...h Elc...h Fot...e Fot...d Fot...e Fot..o Fot...s Fot...e Gla...o Gla...r Has...e Her...n Kri...z Lat...r Mag...s Meh...r Not...h Pos...r Pre...n Puz...e Sch...f Sch...l Sch...r Ted...y Ter...r Tie...r Tis...s Tür...d Unt...r Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntOk, dann habe ich es auch. Drei dieser Produkte gibt es nämlich nicht auf der österr. Homepage, da hätte ich lange suchen können. Das war wohl ein extra Pferdefuß für mich
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntWelche Homepage benutzt ihr denn? Auf einer gibt es den Schokoadventskalender, auf der anderen nicht. Auf einer gibt es einen Kalender, auf der anderen heißt es Foto-Kalender. Kein Wunder, dass dieses Rätsel unlösbar ist. :mrgreen:
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntRotuma hat geschrieben: Welche Homepage benutzt ihr denn? Auf einer gibt es den Schokoadventskalender, auf der anderen nicht. Auf einer gibt es einen Kalender, auf der anderen heißt es Foto-Kalender.
Ich meine, ich hätte alles handelspartnerunabhängig gefunden auf www.cewe.deHier gibt's sogar (inzwischen als Relikt) einen link zum Schoko-Adventskalender: http://www.cewe.de/fotokalender/schoko- ... ender.html Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDa hatte ich auch angefangen, aber dann kam Sylkes Pferdefuß
Sylke hat geschrieben: Hallo zusammen,
Jedenfalls habe ich 30 Produkte finden können. Bei den vielen Produkten habe ich schon einige gefunden, wo ich den €100.- Gutschein einlösen könnte :mrgreen:es ist egal, ob Sie den Suchbegriff in der Ein- oder Mehrzahl nennen. Beides lasse ich gelten. Noch einmal mein Tipp - schauen Sie sich den Fotoservice (die Webseite) Ihres Partners an. Die Software sollte angesichts der vielfältigen Versionen und der in den letzten Jahren geänderten Produktnamen, nicht zur Recherche gewählt werden. Dann will ich in der Halbzeit mal nicht so sein: es sind 30 Suchbegriffe :-) ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt@okular: Habe einmal "Sch" übersehen. War schon ganz schön spät gestern abend, zum Glück hast du es ja bemerkt!
LG Bäuerin
Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntGuten Morgen,
weiterhin stimmt nur die Anzahl. Mit den Aufzählungen liegen Sie alle falsch. Da haben sich einige Fehler eingeschlichen. Schauen Sie noch einmal genauer hin, ob die Produkte auf den Seiten tatsächlich so heißen. Sylke Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntAuf jeden Fall kenne ich jetzt die dm-Produktpalette in alpha-Reihenfolge auswendig.
Diesen Tipp hatte Sylke ja weiter oben gegeben. Jetzt wende ich mich mal den anderen Handelspartnern zu, aber nur max. 2 Std. Bertha :evil: :evil: :evil: Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDie DE Handelspartner und die Seite CEWE sind identisch.
Sylke Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntSylke hat geschrieben: Die DE Handelspartner und die Seite CEWE sind identisch.
Da hab' ich ja Arbeit gespart, Danke. Aber, wehe, wenn nicht. Ich prüf' das. :evil: Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntEs gibt Unterschiede zwischen DM.de und Budni.de, da wird es wirklich schwierig.
Die Kalender sind auch anders, der eine hat den Adventskalender, der andere nicht mehr, der eine hat einen Fotokalender, einer Kaleneder, einer Foto-Kalender. Wir brauchen mehr zielführende Hints bitte. Oder wieviele Produkte stimmen denn nicht? ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDie Suchwörter sind bei den Partnern identisch, da Sie auf das gleiche Portfolio zugreifen. dm ist in vielen Dingen eine Ausnahme und mag Unterschiede aufzeigen. Um die Sache zu erleichtern, schauen Sie hier: http://www.cewe.de/fotowelt.html
Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
|