Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Problem mit Änderung der BildgrößeBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.1.3 Handelspartner: Hartlauer Beschreibung: Hallo, ich habe in der Version 5.1.3 folgendes Problem: Ich klicke mit der rechten Maustaste auf ein Bild Ich wähle "Größe,Position und Rotation..." Ich wähle "Objektgröße ändern" Ich wähle "Absolute Größe einstellen" Dabei ist bei jedem Bild die Größe 13,5 cm x 20,5 cm, egal wie groß das Bild ist. Ich würde mir wünschen, dass in dieser Einstellung die tatsächliche Größe des Bildes angezeigt wird und nicht eine Voreinstellung. Danke. Vorgehensweise: 1. Fehler tritt immer auf Systembeschreibung: Betriebssystem: Windows 7 Professional 32 bit RAM: 4GB Prozessor: Intel Core Duo CPU P8400 2,26 GHz Re: Problem mit Änderung der BildgrößeHallo berni70,
der Fehler hatte sich bereits in der Version 5.1.2 eingeschlichen und wird wohl demnächst wieder verschwinden. vgl. http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 628#p68628 Re: Problem mit Änderung der BildgrößeHallo bernie70,
vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Beobachtung. Ihr Wunsch ist verständlich und wird in einer kommenden Version korrigiert. Schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent! Sylke Re: Problem mit Änderung der BildgrößeHallo,
vielen Dank für die Antworten. Dann hoffe ich, dass die neue Version bald rauskommt. LG, bernie70 Re: Problem mit Änderung der BildgrößeLösungsversion: 5.1.3
Die Größenangabe unter "Absolute Größe einstellen" wird nun korrekt dargestellt. Sylke
Re: Problem mit Änderung der BildgrößeSylke hat geschrieben: Lösungsversion: 5.1.3
Hallo Sylke,Die Größenangabe unter "Absolute Größe einstellen" wird nun korrekt dargestellt. habe es soeben in der Version 5.1.6 ausprobiert. Wenn das Bild breiter als eine Buchseite ist, wird die absolute Größe in den Initialwerten des Dialogs leider falsch angezeigt - offenbar wird dann die Breite der Buchseite statt der Breite des Bildes angezeigt. Re: Problem mit Änderung der BildgrößeHallo grasmuecke,
vielen Dank für den Hinweis. Ich kann es nachstellen und werde die Entwicklung darüber informieren. Leider nur ein Teilerfolg, aber auch diesen Mangel bekommen wir gelöst. Sylke Re: Problem mit Änderung der BildgrößeLösungsversion: 6.0.0
Die Größenangabe unter "Absolute Größe einstellen" wird nun korrekt dargestellt. @grasmuecke Die Entwickler korrigieren gerade diesen winzigen Punkt gerade. Bitte schaue schaue es dir beim Test an. Siehe Guru-Bereich Sollte das Bild manuell über die Buchseiten hinausgezogen werden, so wird nur die maximale Größe des sichtbaren Bereichs und somit die Größe des sichtbaren Bildes angezeigt. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|
||||