Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: General ErrorSilber-Distel hat geschrieben: ...das glaube ich nicht - Du aus dem hohen Norden, ich aus dem tiefen Süden - bei mir war dieser Error auch in etwa so lange präsent Re: General ErrorHallo zugvogel08,
um Himmels Willen, mit der Serverauslastung hängt es nicht zusammen. Es ist ein Programm, das dieses Forum in die Knie zwingt. Diese Tool ist wichtig, hat aber nichts mit dem Forum zu tun. Die Lösung befindet sich bereits in der Vorbereitung und wird morgen umgesetzt. Ab Mittwoch sollte es keine Probleme mehr geben Sylke
Re: General ErrorMysql hat doch irgendwas mit Server zu tun??? Aber egal, das ist nun gar nicht mein Fachgebiet - und Hauptsache, es ist nichts an meinem System was ja der Grund für mein googlen war.
Re: General ErrorDiesen Sonntag ging auch wieder nix. Komisch wie da gleich die Entzugserscheinungen kommen
---------------------------------------------------
Re: General Errornoch dazu wenn schlechtes Wetter ist :roll:
Re: General ErrorHallo zugvogel08,
SQL ist eine Datenbank. Meine Separation wurde dort von einer anderen Anwendung ausgereizt. Das hat aber wie gesagt nichts mit den Servern etc. zu tun. Diese an die Grenzen zu bringen, bedarf es etwas mehr :-) Sylke Re: General ErrorRotuma hat geschrieben: Diesen Sonntag ging auch wieder nix. Komisch wie da gleich die Entzugserscheinungen kommen
Wieso, Sonntag war doch Hochbetrieb :shock: Ich habe mich schon über deine Enthaltsamkeit gewundert
Re: General ErrorSylke hat geschrieben:
Das hat aber wie gesagt nichts mit den Servern etc. zu tun. Diese an die Grenzen zu bringen, bedarf es etwas mehr :-)
Ohoh, das klingt ja glatt nach einer Herausforderung für Ihr persönliches Fragezeichen. Ob ich das schaffe??? Ich glaube, ich tobe mich da lieber an der Software aus.. :lol:Re: General ErrorDa wir nicht nur einen Server haben, sondern gleich ein ganzes Rechenzentrum, kann ich heute beruhigt den Feierabend antreten :lol:
Sylke
Re: General ErrorDa brauch ich wohl einen Bagger...Vor vielen Jahren hat man nämlich in Coburg bei Bauarbeiten ein Stromkabel beschädigt, da war der Strom weg und bei meinem Arbeitgeber ging das Notstromaggregat an, blöd nur, dass gleichzeitig auch die Stadtwerke wieder zugeschaltet hatten. Wir hatten dann 2 Tage gar keine EDV und das bundesweit...Also Ideen hätte ich :evil:
Einen schönen Feierabend Re: General Errorokular hat geschrieben:
Wieso, Sonntag war doch Hochbetrieb :shock:
Am Wochenende bin ich immer unterwegs, schau aber mittels tapatalk öfters rein, und da ging es nicht, nachmittags habe ich es vielleicht nicht mehr probiert.Ich habe mich schon über deine Enthaltsamkeit gewundert --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
||||