Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Video einfügenInspiriert vom Online-Seminar machte ich mich gleich auf, Videos im Fotobuch einzubringen.
Aber leider - denkste! Obwohl im Programm gespeichert, lassen sie sich dann nicht in das Auswahlfenster ziehen. Verwendete Datei m2ts, tmb, cont oder pmpd - alles ohne Erfolg. Wer kann mir (Großvater) ohne hochtrabende Fachbegriffe da aus der Patsche helfen? :?: Danke! Re: Video einfügen:lol: Hallo Opi *nicht bös gemeint !!
aaalso... : ich hatte da auch so Probleme mit - die von Dir genannten Dateiformate scheinen nicht zu funktionieren - meine Frage: WIE hast du diese Filme gemacht ? Smartphone ? Videokamera ? - bie Smartphones werden die Dateien, wenn Du sie auf den Computer ziehst ansich schon gewandelt. Versuche doch mal einen Film in *.mov zu wandeln und teste dann das rüberziehen - und wenns nicht funzt: einfach weiterfragen - vielleicht noch die Fehlermeldung dazu, dann werden Sie geholfen grüßle lou Re: Video einfügenDanke für die "Erste Hilfe". Die Videos habe ich mit meiner Kompaktkamera aufgenommen.
Für normale Nutzung bisher ohne Probleme gelaufen. Werde versuchen, sie nach Deinem Vorschlag auf *.mov umzuwandeln. Möge die Übung gelingen. Tschüss bis zum nächsten Mal Re: Video einfügenHallo stoissi,
hier ein paar Hinweise zu möglichen Videoformaten: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 924#p66924 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
|
||||