Re: Challenge 10/2013 • TreppenTreppenhaus in der Engelsburg / Rom
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 10/2013 • TreppenDie berühmte Scala Regia in der Vatikanstadt.
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 10/2013 • TreppenHallo Photofreaks,
deine Fotos sind wie immer klasse - sowohl technisch wie auch von der Stimmung her. Wie machst du das? Mit welcher Kamera fotografierst du? Solche Bilder würde ich auch gerne hinbekommen. Hut ab! Re: Challenge 10/2013 • TreppenTreppen finde ich immer spannend, wenn man nicht sieht, wo sie hinführen.
Re: Challenge 10/2013 • TreppenDiese Bilder sind auf meiner Sri Lanka Reise entstanden
Kamera Nikon D5000 ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 10/2013 • TreppenHier meine Treppen:
"Tiger and Turtle" in Duisburg. Wenn man ganz schnell rennt, schafft man vielleicht auch den Looping...
Re: Challenge 10/2013 • TreppenChräcker hat geschrieben: Hier meine Treppen:
Das ist ja cool !!"Tiger and Turtle" in Duisburg. Wenn man ganz schnell rennt, schafft man vielleicht auch den Looping... Ich glaub, ich muss dringend mal nach Duisburg ... Gruß dsl-schnell. Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 10/2013 • TreppenDies ist die Wendeltreppe im Stift Melk, von unten aufgenommen.
Kamera: Sony DSC-P92 f/2 0.3 ISO100
Re: Challenge 10/2013 • TreppenTreppenhäuser im Deutschen Historischen Museum Berlin - historisch von Schinkel, der Glas-Anbau von Ieoh Ming Pei. Beides ist auf eine ganz eigene Art einmalig schön.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 10/2013 • TreppenNoch weitere sehenswerte Treppen in Berlin:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 10/2013 • TreppenWolfstrau hat geschrieben: Dies ist die Wendeltreppe im Stift Melk
Das habe ich vor vielen Jahren, damals leider ohne Kamera, sehr bewundert. Einmalig!Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 10/2013 • TreppenStufen bis in höchste Ebenen
Rom-Besuch 2009 - Papstaudienz auf dem Petersplatz damals mit Papst Benedikt XVI. Ich finde die Dynamik sehenswert, mit welcher die honorigen Herren die Stufen bis zu ihrem "Chef" hinaufeilen. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 10/2013 • Treppenich seh schon, Silber-Distel ist die Stufen-Queen. Gerne noch meh davon ... :-)
Hast Du das Ulmer Münster auch schon stufografiert ?? Feiertagsgruß von dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 10/2013 • TreppenDSL-schnell hat geschrieben: ich seh schon, Silber-Distel ist die Stufen-Queen. Gerne noch meh davon ... :-)
Feiertagsgruß zurück Feiertagsgruß von dsl-schnell ...ich bin noch am Heraussuchen, es kommt noch mehr. Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
|