(Gesehen vor ein paar Tagen in der Lübecker Altstadt)
Re: Challenge 08/2013 • Schilderwald...und noch ein Bild mit einem großen Fragezeichen. Zugvogel08, keine Angst. Es ist keine Konkurrenz ;-)
Aufgenommen in Düsseldorf. Sylke Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldEin offizielles Schild an der Polizeistation am "Goldenen Berg" in Myanmar
@Sylke: :mrgreen: Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldBinnen weniger Stunden bereits die zweite Seite erreicht. @Okular - Sie hatten/haben offensichtlich ein gutes Themen-Gespür :-)
Sylke Re: Challenge 08/2013 • Schilderwaldzugvogel08 hat geschrieben: Hier mein absolutes Lieblingsschild. Ein deutlicher Hinweis, was passieren kann, wenn man im tropischen Norden Australiens mit einem Kasuar kollidiert.
Man beachte, wie mitleidig die beiden Avatarvögel die Situation beäugen :)Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldIch hatte schon mal "Verkehrsschilder" vorgeschlagen und ich werd' ignoriert
Hier ein Foto aufgenommen auf der Insel Usedom Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldHallo zugvogel08, kein Thema geht verloren. Versprochen! Wobei ich das Toiletten-Thema eher skeptisch beäuge. :|
Sylke Re: Challenge 08/2013 • Schilderwaldzugvogel08 hat geschrieben: Ich hatte schon mal "Verkehrsschilder" vorgeschlagen und ich werd' ignoriert
Der Vorschlag ist schon relativ alt und hat durch dich sicherlich neuen Auftrieb erfahren Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldIch habe den Einleitungstext nun geändert. @zugvogel08 - können Sie mir noch einmal verzeihen? :oops:
Sylke Re: Challenge 08/2013 • Schilderwaldokular hat geschrieben:
Man beachte, wie mitleidig die beiden Avatarvögel die Situation beäugen :)
Meine australische Freundin hat sich über meine Lachkrampf angesichts dieses Schildes so amüsiert, dass sie mir von dem Foto ein Mousepad gemacht hat okular hat geschrieben: Der Vorschlag ist schon relativ alt und hat durch dich sicherlich neuen Auftrieb erfahren
Danke, das tröstet Sylke hat geschrieben: Hallo zugvogel08, kein Thema geht verloren. Versprochen! Wobei ich das Toiletten-Thema eher skeptisch beäuge. Noch gibt es ja nur geruchsneutrale Fotos, da ich Ihre Skepsis kenne, habe ich auch auf meiner letzten Reise (u.a. in Ostpreußen) auf Fotos diverser stiller Örtchen verzichtetSylke hat geschrieben: Ich habe den Einleitungstext nun geändert. @zugvogel08 - können Sie mir noch einmal verzeihen? Ausnahmsweise - weil Sie's sind!Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldSylke hat geschrieben: Betreff des Beitrags: Re: Challenge 08/2013 • Schilderwald Mein Abend ist gerettet! Ich danke Ihnen :-) Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldAufgenommen in * County, Massachusetts, USA mit Canon Powershot A540
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldAufgenommen mit einer Ricoh CX6 im letzten Urlaub in Sri Lanka