Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Auftrag stoppen
Benutzeravatar Offline
KlausA

250 Beiträge

Re: Auftrag stoppen

Ungelesener Beitragvon KlausA » 15.07.2013, 15:45

Sylke hat geschrieben:
mein Kollege hat mich soeben unterrichet, dass Ihr Anliegen telefonisch geklärt werden konnte.
Hallo Sylke,
ein Sprichwort besagt "Gottes Mühlen mahlen langsam"; keine Ahnung, ob CEWE in irgendeinem Zusammenhang damit steht, aber was das "Langsame" anbelangt, scheint es zu stimmen :wink: .

Keine Sorge, es ist nichts passiert und auch nichts, worüber man sich irgendwie aufregen muss.

Nachdem Sie sich in das Problem eingeschaltet hatten, wollte am 28. Juni jemand vom Kundendienst noch einmal nach der scheinbar verloren gegangenen Mail, die ich an den Kundendienst geschickt hatte, gucken und bat mich um eine Beschreibung der Vorgehensweise. Das habe ich am nächsten Tag erledigt, also am 29.Juni, heute vor 17 Tagen.

Zwischenzeitlich wurde das Buch neu erstellt (schon vor über 10 Tagen neu geliefert); ich habe dies dem Kundendienst auf seine telefonische Nachfrage ebenfalls vor über 10 Tagen bestätigt.

Nun bekomme ich heute eine Antwort auf die Mail vom 29. Juni, in der man mir schreibt, man habe diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet und ich bekäme schnellstmöglich eine Antwort.

Also: das Problem ist längst erledigt, ich brauche keine Antworten mehr und alles ist (zu meiner vollsten Zufriedenheit) korrigiert worden. Wenn Sie also ein bisschen Einfluss haben, dann stoppen Sie weitere Aktivitäten. Die Ticketnummer lautet 264860.

Vielen Dank und viele Grüße

Klaus
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Auftrag stoppen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 15.07.2013, 16:45

Hallo KlausA,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Vorab freue mich mich, dass Sie nun zufrieden Ihr CEWE FOTOBUCH in Händen halten können. Mein Kollege hat Ihre Mail am 29.06 erhalten und nach Ihrer ersten Mail erfolglos suchen lassen. Ich bedaure die späte Antwort.

Ich habe den Kundendienst über den aktuellen Status informiert und Ihren Fall auf erledigt setzen lassen. Sollte ich noch etwas für Sie tun können, so lassen Sie es mich bitte wissen.

Viel Freunde mit Ihrem Fotobuch :-)
♥️liche Grüße
Sylke