Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesHallo Oldnat,
ich schätze unsere "alten" Gurus sehr und das weiß auch jeder von Ihnen. :-) Anlässlich einer vergangenen, großen Missstimmung habe ich diese Funktion integriert. Die Forenteilnehmer entscheiden nun nach eigenem Ermessen und sind in gewisser Form auch selbst dazu angehalten, angemessen im Forum aufzutreten. Ich finde das nur fair. Ich kontrolliere regelmäßig die Wertungen und freue mich, dass diese Möglichkeit inzwischen sehr fair genutzt wird. Also bitte keine Angst vor Mißbrauch etc. Ich würde ungerne einen weiteren Rang einführen, da wir tatsächlich nur 8 Plätze mit Sonderstatus haben. Das heißt, es sind damit auch einige Annehmlichkeiten verbunden. Gemeint ist z.B. unsere regelmäßigen Treffen, unsere Weihnachtspost oder auch mal die Teilnahme an einer besonderen Veranstaltung des Unternehmens. Unabhängig von der Funktion oder den spielerischen Badges, Rängen etc. kann man bei Bedarf auch seine Anerkennung schreiben. Das ist meinstens sogar viel mehr Wert :-) In diesem Sinne liebe Gurus, ich finde Sie alle absolut klasse und bin froh, dass Sie Teil des Forums sind !!!!! :-) Sylke Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesNa wenn das so ist, füge ich mich gehorsamst (und freue mich immer noch sehr dass ich für nützlich gelte :))
LG Old Nat, der Dino
Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesWar jetzt länger abstinent, da hat sich ja in letzter Zeit viel getan. Tolle neue Version, neue add-ons etc...
Werde mir mal die letzten Beiträge durchlesen und meine Sternchen oder Badges vergeben. Wie ich es verstanden habe, kann sogar ein Guru seinen Rang verlieren, wenn sie (er) zu viele Bewertungen unter 4 Sternen bekommt, und nicht genug 4* und 5*. Es gibt also 8 Gurus, die aber nicht immer die selben sein müssen. Oder verwechsle ich jetzt Äpfel mit Birnen? Ich nehme an, die Administratoren sehen wer Sterne vergibt, damit Mißbrauch ausgeschlossen wird. @Oldnat, du hältst nichts von diesen Bewertungen, aber durch die positiven Bewertigungen von Kunden, bist du ja jetzt auch Guru, also freue dich Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesHallo Tanja B,
so haben wir es uns gedacht. Eine leichte Bewegung bei den Gurus wird es vermutlich immer geben. Sie als Forenteilnehmer entscheiden nun mit. Die Admins können in der Tat die Bewertungen einsehen, werden diese aber vertraulich behandeln. Wer möchte, kann mich aber gerne nach seiner eigenen Pointanzahl fragen. In diesem Fall einfach eine Mail an: forum@cewecolor.de Sylke Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesHallo Sylke,
klasse Idee! :lol: Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesTanja B hat geschrieben: @Oldnat, du hältst nichts von diesen Bewertungen, aber durch die positiven Bewertigungen von Kunden, bist du ja jetzt auch Guru, also freue dich
Hallo Tanja, ich habe nie behauptet, dass ich nichts von diesen Bewertungen halte, ja im Gegenteil, ich freue mich sehr über mein Status, denn das zeigt, dass ich nützlich war/bin. Ich habe nur gesagt dass ich sehr gut auch ohne solche Bewertungen auskomme: "ich käme total ohne Bewertungen auch aus" :)LG Old Nat, der Dino
Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesMal einige Monate weg und jede Menge Änderungen. Neue Funktionen, die Ideenkiste und ein neuen Admin. :roll:
Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesLiebe Forenteilnehmer,
ich möchte das neue Bewertungssystem nun zum Abschluss bringen. Das letzte Aufgabenpaket wäre die Anzeige der Points im Benutzerprofil. Wie genau wäre es für Sie alle optimal? - Anzeige der Points im Benutzerprofil. - Anzeige der Points sowie Punkte Qualifikation und Umgangsform. Beide Möglichkeiten würde ich auf das eigene Profil beschränken wollen, um einen unschönen Wettbewerb zu verhindern. Das heißt, nur Sie können Ihre Bewertungen sehen. Andere Vorschläge? Sylke
Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesSylke hat geschrieben: - Anzeige der Points im Benutzerprofil. - Anzeige der Points sowie Punkte Qualifikation und Umgangsform. Beide Möglichkeiten würde ich auf das eigene Profil beschränken wollen, um einen unschönen Wettbewerb zu verhindern. Das heißt, nur Sie können Ihre Bewertungen sehen. Sylke hat geschrieben: Andere Vorschläge? Nein.Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesSylke hat geschrieben:
Beide Möglichkeiten würde ich auf das eigene Profil beschränken wollen,
Wenn es denn unbedingt sein soll, bitte sehr. Andere Vorschläge, außer ganz weglassen, hab ich nicht.Andere Vorschläge? Bertha Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesHallo Bertha,
die Funktionalität wieder zu deaktivieren, ist keine Option. Die Vorteile überwiegen :-) Sylke Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesHallo Sylke,
soll damit auch ein bisschen die Anstrengung angestachelt werden - wer nette und gute Beiträge liefert, wird belohnt? Mal gespannt, wie es sich anlässt und ob es einen Einfluss auf die Umgangsformen hat (damit keine Pferdeäpfel verteilt werden müssen). LG uwu Liebe Grüße
uwu Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesIch weiß nicht warum, aber in der letzten Zeit is es angenehm ruhig hier geworden, bis auf ein paar älteren Problemen, dürfte es mit der Software jetzt auch besser gehen. Die Stimmung ist angenehm, keiner ärgert sich, keiner schimpft, muß wohl das Sommerwetter sein. Ich wüßte wirklich nicht, wen ich da schlecht bewerten könnte.
Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesPixelmann hat geschrieben: dürfte es mit der Software jetzt auch besser gehen.
Trotz guter Forums- und Sommerlaune sollte die Ausmerzung folgender Fehler, die in 5.0.4 mindestens noch vorhanden sind, aber bitte nicht in Vergessenheit geraten
Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesHallo Okular,
nichts gerät in Vergessenheit :-) Möchten Sie zum Thema noch eine Anmerkung machen? Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
||||