Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Neue Kollegin im ForumLiebe Forenteilnehmer,
ab heute haben wir eine weitere Unterstützung in unserem CEWE Forum. Sonja ist seit 3 Jahren in unserem Unternehmen tätig und kennt sich mit unseren Anwendungen, Produkten und Fertigungslinien sehr gut aus. Sie liebt unser CEWE FOTOBUCH und hat auch selbst bereits viele Fotoprodukte bestellt. Gemeinsam werden wir das Forum vermehrt mit interessanten Inhalten befüllen. Sie alle dürfen sehr gespannt sein und auch gerne Wünsche äußern :-) Sylke Re: Neue Kollegin im ForumHerzlich Willkommen, Sonja.
Stellen Sie doch bitte einen Beitrag ein, damit wir Sie/Ihr Foto "beschnuppern" können. Bertha Re: Neue Kollegin im ForumDanke, für die herzliche Aufnahme :)
Ich freue mich das Forum unterstützen zu können und bin schon ganz gespannt, was die nächsten Tage bringen. Liebe Grüße Sonja Liebe Grüße
Sonja Re: Neue Kollegin im ForumBertha hat geschrieben: ...damit wir Sie/Ihr Foto "beschnuppern" können...
Riecht gut Herzlich willkommen, viel Spaß und wenig Ärger mit uns, wünsche ich Ihnen! LG Old Nat, der Dino
Re: Neue Kollegin im ForumOldnat hat geschrieben:
Riecht gut
stimmt! :lol:
Re: Neue Kollegin im ForumAuch von mir ein "Herlich Willkommen"
Zugvoge08 und Sylkes "persönliches Fragezeichen" Re: Neue Kollegin im Forumzugvogel08 hat geschrieben:
und Sylkes "persönliches Fragezeichen"
Gibt es dafür auch ein passendes Badge :?:Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste
|
||||