Re: Fehler im Internet Explorer 9?Hallo Rotuma,
aktuell ist der Internet Explorer 10. Hast Du schon versucht, ob der Effekt dort auch auftritt? Ausserdem wäre es hilfreich zu sehen, was unter "weitere Informationen" steht. Liebe Grüße uwu Liebe Grüße
uwu Re: Fehler im Internet Explorer 9?...und natürlich auch, ob und wenn ja, was geändert wurde gegenüber dem Zustand, in dem noch alles funktionierte.
Liebe Grüße uwu Liebe Grüße
uwu Re: Fehler im Internet Explorer 9?Dieser Fehlerhinweis kommt eigentlich immer dann, wenn die Internetverbindung abgestürzt ist. Ich bin am Wochenende öfters aus dem Internet geflogen...Hast Du ausser dem IE noch einen anderen Browser ausprobiert? Ich nutze meist Firefox, aber wenn der zickt, habe ich noch den IE und Chrome auf dem Rechner.
Re: Fehler im Internet Explorer 9?Nein, die Internetverbindung bricht nicht ab, ich bekomme die Meldung nur wenn ich mich mit meinem Benutzernamen abmelde, alle anderen Internetseiten laufen parallel weiter. Wie auch oben schon beschrieben, habe ich mit Firefox kein Problem, da klappt es. Ich selbst habe nichts verstellt, aber CEWE arbeitet vielleicht an der Homepage. Das Problem habe ich auf allen Computer die IE 9 oder niedriger installiert haben und dies schon seit einigen Wochen.
Um IE 10 zu installieren, brauche ich das SP 1 für WIN7 64bit und dies kann ich wegen der großen Datenmenge nicht downloaden, verwende das Handy als WLAN. Ist auch nicht so wichtig, habe mich nur gewundert, wieso dies so ist. Re: Fehler im Internet Explorer 9?Hallo Rotuma,
ich habe mir Ihre Thematik in der Firma und auch daheim am Privatrechner angesehen. Das Forum lässt sich uneingeschränkt aufrufen. Eine Erklärung habe ich leider nicht. Ich frage morgen gerne unseren Zerberus, der kennt sich in diesem Bereich recht gut aus. Sylke Re: Fehler im Internet Explorer 9?Hallo Sylke,
Ich habe natürlich kein Problem das Forum aufzurufen und mich mit meinem Profilnamen einzuloggen. Gehe ich dann aber auf "abmelden" gekomme ich die oben angeführte Meldung und muß erneut ensteigen. Re: Fehler im Internet Explorer 9?Habe jetzt den IE 10 installiert und etliche WIN 7 updates heruntergeladen, und jetzt klappt es auch wieder mit dem Abmelden.
Re: Fehler im Internet Explorer 9?Hallo Rotuma,
sehr gut, denn auch unsere Webentwickler konnten sich dieses Verhalten nicht anders erklären. Vielen Dank für die Rückmeldung :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|