Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Verfolgung von BestellungIst es möglich, eine Liste der Bestellungen, die ich bereits aufgegben habe, online zu sehen? Ich habe 2 Fotobücher erstellt + die Bestellung aufgegeben. Wo sehe ich ob diese auch durchgeführt wird.
Beste Grüsse Bumblebee
Re: Verfolgung von BestellungDu mußt auf der Seite deines Anbieters (dm, Müller oder so) in der Auftragsverfolgung die Kunden- und Auftragsnummer eingeben. Dort wird dir ein Verlauf angezeigt, zwar nicht exakt aber (evtl.) so:
Auftragsnummer xyz ist am xyz in unserem Labor eingegangen und wird z.Zt. bearbeitet. Diese Meldung bleibt so bestehen, bis sie von der Meldung: Auftragsnummer xyz ist in unserem Labor fertiggestellt und wird an den Anbieter (oder Postweg) übergeben. Die Abholung kann xyz Tage dauern. (alles Angaben von dm) Versuch's mal. Bertha Re: Verfolgung von BestellungLG Old Nat, der Dino
Re: Verfolgung von BestellungHallo Fast-Bumblebee,
waren die Antworten hilfreich? Sollten Sie einen besonderen Beweggrund haben, schaue ich sehr gerne in unser System. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 18 Gäste
|
||||