Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! 5.0.02 - StoryboardBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.0.02 Handelspartner: amazon Beschreibung: Irgendwie hatte ich in Erinnerung, daß es in der neuen Version wieder möglich sein sollte, das Storyboard seitlich anzuordnen, aber irgendwie habe ich jetzt beim ersten Ausprobieren der neuen Version nicht rausgekriegt, wie das geht! Übersehe ich was, oder geht es doch nicht? Re: 5.0.02 - StoryboardHallo Bäuerin,
es war nicht davon die Rede, dass das Storyboard wieder seitlich angeordnet werden kann. In Aussicht gestellt wurde aber eine flexiblere Lösung, aber auch nicht unbedingt schon für 5.0.2: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 087#p63087 Re: 5.0.02 - StoryboardHallo Okular,
dann hatte ich das nicht richtig in Erinnerung, freue mich aber jetzt auf die "flexiblere Lösung", die mich begeistern soll! Dir ein schönes WE! Bäuerin Re: 5.0.02 - StoryboardHallo Bäuerin,
wir werden den Bereich optmieren. Mit welcher Version die Änderungen live gehen weren, kann ich leider noch nicht sagen. Ich werde das Thema in der nächste Besprechung aber gerne noch einmal in den direkten Fokus rücken. Schönes Wochenende! :lol: Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste
|
||||