Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Programmoptionen speichern?Betriebssystem: Windows
Beschreibung: Hallo! Ich möchte gerne die Einstellungen, die ich unter "Optionen" für mich geändert habe, abspeichern, damit ich sie nicht bei jedem neuen Programmstart erneut vornehmen muss. Leider kann ich diese Möglichkeit nirgends finden. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus! Viele Grüße Silke Re: Programmoptionen speichern?Hallo Silke,
es handelt sich um einen Programmfehler in der Version 5.0.1 Beim nächsten Update wird das wohl behoben sein (d.h. die Einstellungen werden automatisch beibehalten). Re: Programmoptionen speichern?Vielen Dank für die Antwort!
Dann freue ich mich auf baldiges Erscheinen des nächsten Updates! Gruß Silke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste
|
||||