firmenlogoIch bin dabei mir mein erstes Fotobuch zu erstellen. Bei der Durchsicht der zum Teil wirklich sehenswerten Kundenbeispiele ist mir aufgefallen, daß auf der letzten Seite immer drei Firmenlogos zu sehen sind. Gibt es eine Möglichkeit das Drucken dieser Logos zu verhindern? Ich empfinde diese Logos mehr wie störend.
Re: firmenlogoHallo mank,
es handelt sich hierbei um eine zusätzlich Seite, auf der wir unser Logo drucken. Ihre Bilder werden nicht überlagert. Der Druck kann nicht unterbunden werden. Sylke
Re: firmenlogomank hat geschrieben: Ich empfinde diese Logos mehr wie störend.
Hallo Mank,da gibt es eine einfache Lösung: Drucke einen schönen Aufkleber "Fotobuch mit Liebe gestalten von XY, 2012" (o.ä.) und klebe diesen über die CEWE-Logos. So hat das Fotobuch noch eine persönliche Note und die Logos stören nicht mehr. Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: firmenlogoWäre trotzdem mal eine Verbesserung, wenn man das Logo ausschalten könnte. Bietet die Konkurrenz zum Teil auch.
Re: firmenlogoImmerhin läßt sich das Logo auf dem Buchrücken löschen. Neueinsteigern ist das häufig nicht bekannt.
Re: firmenlogoTatsächlich!? Wie geht das?
Bei meinem letzten FB auf Fotopapier mit 98 Seiten ist der Buchrücken ja doch 2,6 cm und dadurch auch das CEWE-Logo dementsprechend groß. Das stört mich auch. Bei dünneren Exemplaren fällt das Logo nicht ganz so arg auf. Bei einem anderen großen Anbieter erscheint gar kein Logo, nur auf der allerletzten Seite (Innenseite Cover) und Rückseite Cover erscheint jeweils der Strichcode, und das ist OK. geniesser66 Re: firmenlogoDas Logo mit der Maus markieren und dann z.B. mit Entf-Taste löschen.
Re: firmenlogoWas, so einfach :?: Gut zu wissen :!:
Danke Re: firmenlogoHallo Okular,
Danke für den Tipp. Den hätte ich vor 4 Tagen anwenden können, da ist das Logo sehr stören gewesen, aber in Zukunft weiss ich Bescheid. Danke noch mals. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 222 Gäste
|