Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Übermittlungsabbruch
norbertabel
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2012, 11:29

Übermittlungsabbruch

Ungelesener Beitragvon norbertabel » 27.11.2012, 11:46

Hallo,
ich habe ein Fotobuch erstellt und möchte nun bestellen. Bei der Übermittlung bricht die Software mit denm Text: Die Anfrage wurde vorzeitig durch einen Aufruf von Abort0 oder Close0 beendet (3505)
Nach 8 erfolglosen Versuchen meine Bitte um Hilfe
MFG N. Abel
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Übermittlungsabbruch

Ungelesener Beitragvon Sylke » 27.11.2012, 13:06

Hallo norbertabel,

welche Softwareversion verwenden Sie? Sie finden die Versionsnummer in den Optionen unter "Über". Bricht die Bestellung tatsächlich bei der Datenübertragung oder kurz nach der Datenvorbereitung ab? Ich vermute, dass die Verbindung zu unseren Server nicht korrekt aufgebaut werden konnte. Verwenden Sie eine Firewall?
♥️liche Grüße
Sylke
norbertabel
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2012, 11:29

Re: Übermittlungsabbruch

Ungelesener Beitragvon norbertabel » 27.11.2012, 13:26

Hallo,
Die Version ist die 4.8.4 vom 29.5.2012 bei REWE Fotodienst geladen.
Natürlich benutze ich die Windows Firewall.
Kann ich meine Arbeit auf CD sichern und so einschicken ??
MFG N. Abel
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Übermittlungsabbruch

Ungelesener Beitragvon Sylke » 27.11.2012, 14:28

Hallo norbertabel,

erlaubt Ihre Firewall unseren Kommunikationsaufbau mit unseren Servern? Bitte probieren Sie es erneut und nennen Sie mir bitte die Uhrzeit Ihres Versuchs. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, werde ich die Serverlogs auswerten.

Sofern Ihr Handelspartner die Bestellung per CD erlaubt, können Sie per CD bestellen und diese bei Ihrem Partner abgeben. Die Ursache Ihrer Problematik sollten wir trotzdem klären, damit Sie künftig wieder problemlos online bestellen können.
♥️liche Grüße
Sylke
norbertabel
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2012, 11:29

Re: Übermittlungsabbruch

Ungelesener Beitragvon norbertabel » 27.11.2012, 17:57

Übermittlungsversuch ohne Firewall und ohne Virenscanner.
Start 27.11.2012 15:20 Uhr
Abbruch 17:25 Uhr mit der gleichen Fehlermeldung wie oben.
MFG N. Abel
Benutzeravatar Offline
moglas

250 Beiträge
Beiträge: 381
Registriert: 16.10.2011, 12:52
Kontaktdaten:

Re: Übermittlungsabbruch

Ungelesener Beitragvon moglas » 28.11.2012, 12:08

Ich hatte auch mal große Probleme mit dem Hochladen des Fotobuches.


Hatte alles Versucht, Firewal ausgeschaltet, gelöscht,
Cewe Program gelöscht, neu installiert,
Ganzen PC neu formatiert
ich war am verzweifeln bis mich CEWE angerufen hat und ich mit dem Experten über 4 Stunden an meinen PC alles probiert hatten.

Am Schluß kam die Lösung.

Das muss bei dir nicht auch sein ist nur ein Typ.

Schau mal nach:
http://www.cewe-community.com/forum/vie ... den#p58537


Es geht um die Temporäre Datei, die habe ich in meinen normalen Fotoordner gelegt.
C:\Users\xxxxxxx\Pictures\Fotobuch\CEWE\tmp

Die Experten legten diesen Ordner einfach auf C:/TMP

Gruß
moglas
Gruß
moglas
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Übermittlungsabbruch

Ungelesener Beitragvon Sylke » 28.11.2012, 14:25

Hallo norbertabel,

die Serverfiles geben leider keinen Hinweis auf die genaue des Netzwerkproblems. Bei einigen Versuchen konnten Sie bereits einen Teil des Auftrages übertragen. Welchen Provider haben Sie? Wie schnell ist Ihre Internet-Verbindung?

Erstellen Sie bitte für die weitere Recherche ein Logfiles und senden Sie mir diese Datei zu:

Gehen Sie dazu einfach in die Optionen, in den Bereich "Über". Aktivieren Sie im Bereich "Support" bitte die Option "Debug Ausgaben für den Support erzeugen". Wählen Sie ggf. einen anderen Speicherpfad.

Führen Sie die Schritte bis zum Abbruch durch und senden Sie mir anschließend bitte die run.log per Email zu.

Adresse: forum@cewecolor.de
Betreff: Übermittlungsabbruch | User: norbertabel
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste