Re: Nicht herunterladbare DesignsOk, das Licht ist aufgegangen. Normalerweise klicke ich beim Start der Software gleich auf XL Format, und habe daher die Reiter oben übersehen. Von dort aus konnte ich ja auch die Papierarten wechseln, ohne eben diese Reiter zu verwenden. Bei besondere Anlässe dachte ich nur an Beispielen und nicht Vorlagen. Ich arbeite ja noch mit 4.6., hat es da schon die Vorlagen gegeben, muß zu Hause dann noch nachsehen.
Re: Nicht herunterladbare DesignsZu dritt :|
Ich werde mich bei den verantwortliche Kollegen informieren. Sylke Re: Nicht herunterladbare Designsjaa schon zu dritt.
Ich habs jetzt auch ohne Assistenten gefunden. quote="Charlie"]Ich habs jetzt nocheinmal mit Scrapbook versucht. Obwohl der Ladevorgang ewig dauerte (mein Internet ist langsam) wurden nur 6 Doppelseiten installiert.[/quote] Es sind aber auch nur die 6 Doppelseiteninstalliert obwahl mehrere in der Vorschau angezeigt werden. Gruß
moglas
Re: Nicht herunterladbare DesignsBei mir ist das Licht auch aufgegangen, ich war gedanklich bei den Passepartouts
:-) Gruß DSL-schnell
Re: Nicht herunterladbare Designsich war auch der Meinung, dass die zusätzlich angebotenen Hintergründe z.B. zum Thema Jubiläum nach einem Download nicht vollzählig auf meinem PC installiert sind und angezeigt werden. Aber das hängt mit der Größe des Fotobuches zusammen. Wenn ich ein Buch in DIN A4 quer erstelle, werden die Hintergründe, die oben und unten andersfarbig sind, in der Auswahl nicht vollständig angezeigt und bei der Übernahme im Fotobuch nicht vollständig übernommen.
Im Gegensatz dazu erfolgen beim Fotobuch XL 30x30 cm, Anzeige und Übernahme einwandfrei. Dieses ist m.E. schade und sollte korrigiert werden. liebe Grüße herri Re: Nicht herunterladbare Designsherri hat geschrieben: Wenn ich ein Buch in DIN A4 quer erstelle, werden die Hintergründe, die oben und unten andersfarbig sind, in der Auswahl nicht vollständig angezeigt
Es trifft zu, daß die Hintergründe mit den farblichen Streifen oben und unten nur im quadratischen und im A4 mit diesen Streifen übernommen werden. Im Panorama sind die Streifen nicht zu sehen.Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|