Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Vorspulen Video-TutorialsBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 4.8 Beschreibung: Hallo, mir gelingt es nicht wie normalerweise bei Videos möglich in einem Tutorial an eine spätere Stelle zu springen ( vorspulen), um eine bestimmte Passage noch einmal zu hören. Gibt es eine Möglichkeit? Danke Wolf Re: Vorspulen Video-Tutorialsja, heute hat es bei mir auch geklappt.
Beim letzten Mal ging das nicht. Es hat nur geflimmert und ich musste die Software ganz schließen und wieder neu öffnen, um ein Video abspielen zu können Na, Hauptsache es geht jetzt... Danke Wolf Re: Vorspulen Video-TutorialsHallo wolf_gang,
haben Sie sich diese Videos im Rahmen der Hilfedatei angesehen oder direkt in einem Dialogfenster der Software? Sollten Sie dieses Verhalten erneut feststellen, so reicht ein Neuladen der Hilfe. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu informieren. Sylke Re: Vorspulen Video-Tutorialsdas kam bei den Videos der Hilfe-Datei vor. Ich habe dann selbst gemerkt, dass durch Schließen und wieder öffnen das Problem behoben werden konnte.
Danke Wolf Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
|
||||