Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Passepartouts lassen sich nicht installierenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 4.8.4 Handelspartner: Müller Beschreibung: Hallo, ich meine ja, dass dieses Thema schon mal i Forum war, kann es aber nicht finden. Ich habe die 4.8.4 von Müller und wollte mir noch einige Passepartouts aus der Rubrik "Verläufe" herunterladen. Das Auswählen klappt, es kommt auch "Zusatzpakete werden installiert" - aber leider bleibt mein "verläufe"-Bereich bei den Passepartouts auch nach Schließen/erneutem Öffnen der Anwendung leer. Was tun? Re: Passepartouts lassen sich nicht installierenGibt es bei dir vielleicht zwei Kategorien "Verläufe" ?
vgl. http://www.cewe-fotobuch.de/forum/viewt ... 907#p54907
Re: Passepartouts lassen sich nicht installierenNein, leider nicht. Aber ich habe jetzt die 4.8.4 deinstalliert und neu heruntergeladen, danach klappte es mit dem Herunterladen.
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|
||||