Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Passepartouts/Rahmen aus Beispielbuch gesuchtBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 4.8.4 Handelspartner: CEWE Beschreibung: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen in meinem DM ein CEWE Beispielfotobuch entdeckt, in dem Passepartouts und Rahmen verwendet wurden, die ich mit der bisherigen Software noch nie gesehen habe. Z.B. konnte man sein Foto in einem Holzbilderrahmen darstellen lassen, als wäre es an einer Wand angebracht oder im Rahmen wie bei einem Polaroid Bild. Ich habe so was bisher nirgends gefunden. >Vielleicht kann mir jemand dabei helfen?! Oder muss ich dazu die Pro Version benutzen? Liebe Grüße, Carotte Re: Passepartouts/Rahmen aus Beispielbuch gesuchtHallo Carotte,
falls du so etwas ähnliches meinst .... , Das musst du wohl im Beispielbuch eines Mitbewerbers gesehen haben (gerade dm hat ja 2 Produktlinien). Oder der Effekt ist zunächst extern mit einem Hilfsprogramm erstellt und ins CEWE-Fotobuch eingefügt worden. Rahmen oder auch den Polaroid-Effekt kann man z.B. sehr einfach mit PICASA 3.8 erzeugen: Re: Passepartouts/Rahmen aus Beispielbuch gesuchtHallo Okular,
Jap, genau das hatte ich gemeint! Und ich dachte schon ich wäre zu blöd zum Suchen ;) Dann wurde das bestimmt mit der anderen Software erstellt und ich hab´s einfach nicht gemerkt... Vielen Dank für die schnelle Antwort! Re: Passepartouts/Rahmen aus Beispielbuch gesuchtEs gibt recht neu ein "Scrapbook" Fotobuch mit diversen Rahmen, Aufhängern, Pins, Blümchen und anderen Zierelementen. So viele Elemente wird man in keiner Fotobuch-Software finden, diese Seiten werden extern in einer Bildbearbeitung hergestellt und dann als fertige (Hintergrund-)Bilder ins Fotobuch übertragen.
liebe Grüße
Josefia Re: Passepartouts/Rahmen aus Beispielbuch gesuchtIch habe einen Weg gefunden, Rahmen wie diesen mit den Mitteln der Software selbst zu machen.
uwu Liebe Grüße
uwu Re: Passepartouts/Rahmen aus Beispielbuch gesuchtHallo uwu,
eine interessante Vorgehensweise! Vielen Dank für Ihre Anregung :-) @all In wenigen Monaten werden Sie in unserem Portfolio interessante Zierrahmen finden können. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|
||||