Daraus schlußfolgere ich, dass du dich wenig mit PCs auskennst, oder?
Woher weißt du, dass da eine Datei mit Tilde ist, wenn du mcf~ nicht sehen kannst?
Ich nehme an, dass dein Explorer (damit machst du es ja vermutlich) noch auf Standardeinstellung steht und damit das Ausblenden der Dateierweiterungen eingeschaltet ist.
Lösche also erstmal den Haken bei Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht ->"Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden", dann sollte dir mcf auch angezeigt werden.
Und warum sollte man die Erweiterung nicht ändern können? Einfach Rechtsklick auf die Datei -> "Umbenennen".
Natürlich darf dann die Originaldatei Indien.mcf nicht auch noch in dem gleichen Ordner liegen! Aber ich sagte ja, kopiere das Projekt in einen neuen Ordner, dort kannst du ja die defekte Originaldatei löschen (ist ja nur eine Kopie, du hast ja das Original noch) oder umbenennen, dann kannst du auch die Tilde entfernen.
Hinweise für Restaurierungsversuche von defekten Projekten und zum Sichern (was du wohl nicht oder nicht geeignet getan hast, sonst gäbe es jetzt keine Probleme) findest du auch im
Handbuch Kap. 3.2.4.