Betriebssystem: Mac
Beschreibung:
Hallo, hab ein Problem. Hab nun noch wirklich sehr sehr langer Zeit mein akribisch selbst gestaltetes Fotobuch fertig und bin nun mitten im Bestellprozess. Jetzt ist es nur so dass ich es bereits versucht habe auf CD zu brennen. Was nicht funktioniert hat da sich beim Bereitstellen der Bilder bei 85% das Programm sowohl auf meinem (sehr) alten Windowslaptop als auch auf meinem neuen MacBook Pro von selbst beendet hat. Gut..dacht ich mir...bestell ichs halt online. Jetzt ist es nur so dass die Bestellung seit gestern Nachmittag von irgendwas zwischen 17 und 18 Uhr bis jetzt noch läuft und ich beim Schritt "Fotos übertragen (Abschliessende Aktionen) hänge und das seit bald einem Tag. (Der Rechner läuft seitdem logischerweise...Strom und so) Gestern hats mir zwischenzeitlich ne Prognose gegeben von etwas mehr als 5 Stunden. Heute Morgen vor der Arbeit warens auf einmal sieben und jetzt momentan zeigts mir keinen Zeitraum an. Das kann doch nicht solange dauern??? Hat schonmal jemand ähnliche oder das gleiche Problem gehabt und was kann ich tun?