Probleme mit Layoutvorlagen FotogrußkarteHallo,
ich benutze Version 4.8.2 unter Mac OS X 10.6.8 und habe folgendes Problem: Wenn ich eine Fotogrußkarte (Fotogrußkarte --> Gruß- und Postkarte --> Fotogrußkarte) auswähle und mir dann ein Design als Vorlage installieren möchte, dann tut er das auch (steht jedenfalls so da) allerdings sehe ich das Layout nicht in als Designvorlage. Bei allen anderen Fotokarten klappt es nicht, nur bei dieser Fotogrußkarte (10cmx18,5cm, einseitig) klappt es nicht. :( mir fehlt das Auswahlfeld zwischen dem Fensterkopf und den Designvoransichten (hoffe das kapiert mal, siehe auch Screenshot im Anhang). Alles andere klappt hervorragend. Habe schon einige Fotobücher und Grußkarten damit erstellt. Gruß werners
Re: Probleme mit Layoutvorlagen Fotogrußkartezur besseren Verständnis habe ich ein Screenshot angehängt, wie das bei den anderen Kartenformaten aussieht. Wenn ich da auf 'alle anzeigen...' gehe, dann sehe ich auch die anderen Vorlagen.
Leider sieht das bei der Fotogrußkarte anders aus --> ein Bug ?????
Re: Probleme mit Layoutvorlagen FotogrußkarteHallo werners,
das Problem ist bei CEWE bereits bekannt und wird mit der Version 4.8.3 (irgendwann in diesem Monat) behoben: http://www.cewe-fotobuch.de/forum/viewt ... 504#p53504 Re: Probleme mit Layoutvorlagen FotogrußkarteHallo Okular,
danke für die Info. Ich habe zwar vorher das Forum durchsucht, ob das Problem schon jemand beschrieben hat, allerdings nicht gefunden. Wohl doch nicht so lange gesucht.... :lol: Gruß werners Re: Probleme mit Layoutvorlagen Fotogrußkartewerners hat geschrieben: Ich habe zwar vorher das Forum durchsucht, ob das Problem schon jemand beschrieben hat, allerdings nicht gefunden. Wohl doch nicht so lange gesucht.... :lol:
Ich musste auch die Forums-Suchfunktion bemühen (Suchwort "Fotogrußkarte"), da der Beitrag nicht in der Rubrik Fotogrußkarten sondern allgemein bei der Anwendersoftware einsortiert ist. :)Re: Probleme mit Layoutvorlagen FotogrußkarteHallo Okular,
im Bereich Fotogrußkarten macht das Thema wenig Sinn, da eine Frage zur Software gestellt wurde. Fragen und Anregungen die direkt das Produkt betreffen, finden Sie auch im Produktbereich. Sylke Re: Probleme mit Layoutvorlagen FotogrußkarteHallo,
Gibt es schon einen Termin, wann die Version 4.8.3 rauskommt. Ich benötige nämlich die oben angesprochene Funktion und wuerde ungern auf ein anderen Lieferanten umschwenken. Gruß Werners Re: Probleme mit Layoutvorlagen Fotogrußkartewerners hat geschrieben:
Gibt es schon einen Termin, wann die Version 4.8.3 rauskommt.
Falls es -wie mal in Aussicht gestellt- bei "binnen Februar" bleibt, kann es in diesem Jahr ja auch noch am 29sten sein Re: Probleme mit Layoutvorlagen FotogrußkarteHallo werners,
der genaue Termin ist mir nicht bekannt. In den nächsten Tagen wird die 4.8.3 aber sicherlich veröffentlicht. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|