Re: Absturz beim Starten des ProgrammsHallo Jasmin,
ich bestelle immer über Schlecker. Das wäre echt großartig, wenn das klappen würde. LG Chris Re: Absturz beim Starten des ProgrammsHallo Chris,
ich werde versuchen die Software Version 4.7.3 von Schlecker für Sie zu besorgen und würde Sie Ihnen dann per e-mail zuschicken. Viele Grüße, Jasmin
Re: Absturz beim Starten des ProgrammsSuper!
Vielen Dank im Voraus dafür. LG Chris Re: Absturz beim Starten des ProgrammsHallo Zusammen,
wie sieht es aus? Gibt es nun eine entgültige Lösung?! Die Version 4.6.2 funktioniert nach dem Update auch nicht mehr, da ist warscheinlich in der Registry mehr kaputt gegangen als gedacht. Wann kann man ca. mit einem Update rechnen, dass die Software wieder funktionstüchtig macht? Liebe Grüße !
Re: Absturz beim Starten des Programms@ Jasmin:
Hast Du schon eine Möglichkeit gefunden an die Software zu kommen? LG Chris Re: Absturz beim Starten des ProgrammsChrispie07 hat geschrieben: @ Jasmin:
Hallo Chris,Hast Du schon eine Möglichkeit gefunden an die Software zu kommen? LG Chris die Software Version 4.7.3 von Schlecker steht leider nicht mehr als Download Link zur Verfügung. Wenn Sie mir Ihre Anschrift an forum@cewecolor.de mit dem Betreff "Absturz beim Starten des Programms I Chrispie07" schicken, können wir die Software Version für Sie auf CD brennen und Ihnen zuschicken. Vielen Dank, Jasmin Re: Absturz beim Starten des ProgrammsHallo Chris,
falls dir das Verfahren zu lange dauert, kannst du auch eine beliebige andere Version 4.7.3 downloaden, das Fotobuch auf CD brennen und diese bei Schlecker abgeben. Erhältlich z.B. noch "in Österreich": Software-Versionen Re: Absturz beim Starten des ProgrammsHallo,
bei mir tritt der selbe Fehler reproduzierbar auf mehreren Rechnern (XP SP3 und W7U 64bit) auf. Gemeinsam ist, dass die Rechner sich in einer Domäne befinden und der Ordner 'Eigene Dateien' auf dem Server liegt. Vorgängerversionen (?, inst. 12/2010) funktionierten auf dem selben W7-Rechner problemlos. In einer Versuchsinstallation (VM-Ware, XP Prof. 32bit, SP3) ohne Domänenanbindung ließ sich das Programm problemlos starten. Der Registry-Eintrag war auf allen Rechnern nicht vorhanden. Allerdings viel mir die etwas unübliche Schreibweise (Slash statt Backslash) bei Pfadangaben auf. Wie ist der Status bei der Fehlerbehebung? Hoffentlich versucht ihr das Problem nicht nur 'auszusitzen'. Die Konstellation ist meines Erachtens nicht so unüblich und mich wundert schon ein wenig wie das Programm durch Qualitätskontrolle und Softwaretests kam. Ich hoffe es gibt bald eine Lösung für das Problem oder zumindest die Möglichkeit auf eine ältere (funktionierende) Version zurückzugehen. Es ist schon schade, dass sich bei diesem Thema seit 1 Woche nichts mehr tut. Viel Erfolg Günther Re: Absturz beim Starten des ProgrammsIch kann mich Günther nur anschließen.
@ Günther, funktioniert es bei dir denn auch, wenn du lokale Konten verwendest und kein Domänenuser? Re: Absturz beim Starten des ProgrammsHallo Oliver,
mit einem lokalen Konto auf der W7_64-Maschine funktioniert es ohne jegliche Änderung an der Installation. Ich habe mal versuchsweise die Registry-Einträge vom lokalen Account auf den Domänen-Account übertragen, leider ohne den geringsten Erfolg. Absturz immer noch bei 'Erzeuge Foto-Modus'. Bin mal gespannt wann (und ob) sich was tut.
Re: Absturz beim Starten des ProgrammsIst wirklich mehr als schade, das die neuen Versionen so schlecht auf den unterschiedlichen Systemen laufen.
Viele meiner Freunde und Bekannten, sind nun schon mit ihren ganzen Fotobüchern zu den Mitbewerbern gegangen. Da ich aber mit der Qualität immer zufrieden war, hoffe ich einfach, dass CEWE das bald in den Griff bekommt. @ Jasmin: Danke, ich habe die CD mit der alten Version 4.7.3 bekommen und läuft auch einwandfrei. So kann ich erstmal weitermachen, auch wenn es nun zu Weihnachten nix mehr wird. Re: Absturz beim Starten des ProgrammsHallo zusammen,
die Rechner-Anbindung an einer Domäne und Ordnerumleitungen können problematisch sein. Starten Sie bitte eine ältere Version (z.B. 4.7.3) und ändern Sie in den Optionen folgende Einstellungen: - Wählen Sie unter "Fenster" einen lokalen Verzeichnispfad aus. - Deaktivieren Sie unter "Geschwindigkeit" die Option "Keine Prüfung auf Unterverzeichnisse im Dateibaum" Danach sollte sich die 4.8. starten lassen. Sollte dies auch weiterhin keinen Erfolg bringen, so melden Sie sich bitte. Zur Anpassung der Optionen, können Sie sich hier die 4.7.3 downloaden. Sylke Re: Absturz beim Starten des ProgrammsHallo Sylke,
das hat nichts gebracht. Die Abstürze sind immer noch da. Ich habe eigentlich auch nichts anderes erwartet, da ich zuvor schon in der Registry sämtliche Pfade auf meine lokale Festplatte umgestellt hatte. Kann ich aus dieser 4.7.3 irgendwie eine Drogeriemarkt Müller-Version machen? Vielleicht mit den 4.8.2er Installationsdateien? Dann würde, bis auf die nervige Update-Aufforderung, das Programm wenigstens funktionieren. Dieses Updat-Verlangen kann man sicherlich abschalten. Du siehst, ich wäre schon mit wenig zufrieden.
Re: Absturz beim Starten des ProgrammsGute Frage Günther,
das würde mich auch interessien, ob man eine Version auf eine Schlecker-Version umbauen kann. Gruß Chris Re: Absturz beim Starten des ProgrammsChrispie07 hat geschrieben: Gute Frage Günther,
Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Wieso sollte man eine Version umbauen? Geht es hierbei um immer noch um alte Versionen, die nicht mehr für jeden Handelspartner verfügar sind?das würde mich auch interessien, ob man eine Version auf eine Schlecker-Version umbauen kann. Gruß Chris Aus einer generischen Version (nur CD-Bestellung bei beliebigen Hnadelspartnern) kann man keine Handelspartner-Version machen, um dort online zu bestellen. Falls es um die Multikundenversion geht: Die müsste man deinstallieren und erneut installieren, um den einmalig auszuwählenden Handelspartner zu wechseln. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|