Die Software 4.6.1 ist in vielen Punkten verbessert worden.
Leider gibt es noch keine Rechtschreibprüfung !!!
Die Seitenzahl wird auf der rechten Seite nicht richtig positioniert !!!!!
Seitenzahl und RechtschreibprüfungDie Software 4.6.1 ist in vielen Punkten verbessert worden.
Leider gibt es noch keine Rechtschreibprüfung !!! Die Seitenzahl wird auf der rechten Seite nicht richtig positioniert !!!!! Re: Seitenzahl und RechtschreibprüfungDie Rechtschreibprüfung gibt es doch schon lange - wie gut oder schlecht die auch funktionieren mag. Versteh' ich nicht.
Re: Seitenzahl und RechtschreibprüfungIn der alten Software 4.5.9 gab es die Rechtschreibprüfung.
In der neuesten Software 4.6.1 ist keine Rechtschreibprüfung enthalten !!! Re: Seitenzahl und RechtschreibprüfungHmmm, irgendwie blitzt da kurz eine Bargraphanzeige Rechtschreibprüfung auf, aber eindeutig falsch geschriebene Wörter werden tatsächlich nicht angemosert.
Sieht so aus, als gäbe es zwar eine Rechtschreibprüfung, jedoch ohne verwertbares Ergebnis. Du scheinst wohl Recht zu haben. Re: Seitenzahl und RechtschreibprüfungRido hat geschrieben: Die Seitenzahl wird auf der rechten Seite nicht richtig positioniert !!!!! Dies gilt offenbar nur für Projekte, die bereits mit einer älteren Softwareversion angelegt wurden. Da passieren dann übrigens die abenteuerlichsten Dinge. Wenn es früher zum Beispiel schon eine Seitennumerierung gegeben hat, dann bleibt einem die trotz Ausschalten auf der rechten Seite immer erhalten. Bei erneuter Aktivierung im Seitenzahlmenü hat man dann 2 Seitenzahlen auf einer Seite. Diese stehen aber auf keinen Fall dort, wo sie hingehören (auch links nicht unbedingt)! Mein dringender Rat: Wer auf Seitenzahlen Wert legt, sollte auf folgendes achten:
Re: Seitenzahl und RechtschreibprüfungHallo zusammen,
das Fehlverhalten der Rechtschreibprüfung kann ich bestätigen. Ich werde die Entwicklung informieren. HPS-4628 Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste
|