Gestaltungen mit den "neuen Masken"Diese Masken findest du in der Kategorie "Reise".
Hier ein paar Beispiele: Im Jahrbuch von Angela Baumann wurden die Masken sehr schön gezeigt: "Jahresbuch 2023" Und auch in Kalendern sind diese zu finden, bei "Zakynthos 2025" Dieser Beitrag darf gerne ergänzt werden. Viele Grüße CSSky
Re: Gestaltungen mit den "neuen Masken"Für später als im Jahr 2025 Lesende
![]() Gemeint sind die aktuell neuen Masken mit ausgefranstem Verlauf im Aquarell- bzw. Scrapbook-Stil. Zu finden sind die derzeit 22 Masken in der Kategorie Reise mit den Objektnummern beginnend mit #14603 und #14663 Liebe Grüße
Spica Re: Gestaltungen mit den "neuen Masken"Moni58 hatte hier ein sehr schönes Beispiel gepostet.
Weitere Bücher zum Thema sind: Malta Teil 1 und Malta Teil 2 von leeloo312 und SOMMER SONNE Blütentage von heidemarie Reinschauen lohnt sich. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Gestaltungen mit den "neuen Masken"Viele Grüße CSSky
Re: Gestaltungen mit den "neuen Masken"Viele Grüße CSSky
Re: Gestaltungen mit den "neuen Masken"Viele Grüsse
Kunigunde Re: Gestaltungen mit den "neuen Masken"Viele Grüße CSSky
Re: Gestaltungen mit den "neuen Masken"Dieses tolle Beispiel gehört auch erwähnt...
Lust auf eine Kreuzfahrt auf die Kanaren und Madeira 2025 Viele Grüße CSSky
Re: Gestaltungen mit den "neuen Masken"Auch dieses Buch zeigt toll die Masken mit der Gestaltung eines Ausflugs nach Hamburg von Sommersprosse
Viele Grüße CSSky
Re: Gestaltungen mit den "neuen Masken"Hallo Gemeinde,
ich möchte die neuen Masken mit dem speziellen Verlauf gerne in meinem neuen "Freunde-Buch" nutzen. Allerdings fällt mir auf, dass es zwar welche gibt mit Ecke rechts oben oder gerade Linie oben, aber ich finde keine mit z.B. links gerade bzw. links unten Ecke gerade... - kann man die Masken spiegeln? Oder das Bild darin dann drehen? LG Frau Fotolust
Re: Gestaltungen mit den "neuen Masken"Ich habe das Bild vorher in einem externen Programm um 180° gedreht, dann ins Buch eingefügt und mit der Maske "oben und rechts gerade" versehen. Dann die Maske mitsamt Bild gedreht, so dass die geraden Seiten links und links unten sind. Eine andere Möglichkeit habe so spontan nicht gefunden.
LG
Urlaubsfan Re: Gestaltungen mit den "neuen Masken"Werde ich probieren... vielen Dank schon mal...
LG Frau Fotolust Re: Gestaltungen mit den "neuen Masken"Masken und Rahmen lassen sich schon seit einiger Zeit innerhalb der Software spiegeln:
viewtopic.php?f=2&t=15361&p=197879 Und bei Bedarf lassen sich Fotos im Platzhalter jederzeit mit diesem Icon um jeweils +/- 90° rotieren: Ein externes Programm brauchst Du also nicht. ![]() Viel Spaß beim Gestalten! Liebe Grüße
Spica
Re: Gestaltungen mit den "neuen Masken"Ah, ok
![]() ![]() Ist ja so noch einfacher! Danke! LG
Urlaubsfan Re: Gestaltungen mit den "neuen Masken"Boah!
Das ist ja geil! Habe ich gleich ausprobiert und für super gut befunden! Vielen lieben Dank für den Tip, liebe Spica! ![]() Jetzt macht es gleich doppelt Spaß, das Fotobuch zu gestalten! LG und einen schönen Sonntag wünscht Frau Fotolust Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|