Re: Die Frühlings-Foto-Challenge 2025Ein besonders schöner Vertreter seiner Art, wohnhaft in Hoppelhausen im Tierpark Hagenbeck:
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Die Frühlings-Foto-Challenge 2025... und hier noch ein besonders leckerer Osterhase
![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Die Frühlings-Foto-Challenge 2025Hallo zusammen,
die Frühlings-Foto-Challenge ist nun beendet. Danke für die vielen tollen Beiträge! ![]() Die Losfee hat vier Gewinner:innen gezogen: Stella7, Icke46, Heidi55 und Netti59 – Herzlichen Glückwunsch an euch! Die Gewinner:innen wurden bereits per E-Mail informiert. Ihr erhaltet einen 30€ Gutschein von uns, den ihr frei bei cewe.de einlösen könnt. Vielen Dank an jeden von euch, der teilgenommen hat, wir hoffen ihr hattet Freude an den verschiedenen Aufgaben. Ich wünsche euch eine schöne, sonnige Woche! ![]() Maresa Re: Die Frühlings-Foto-Challenge 2025Hallo,
Danke für den schönen Gewinn - ich habe mich sehr gefreut, ist doch die Kalender-Produktion für 2026 damit gesichert ![]() Glückwunsch auch an die drei anderen Gewinner.
Re: Die Frühlings-Foto-Challenge 2025Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude ab Ausgeben des Gutscheins.
Lieber Gruß Traumfänger Re: Die Frühlings-Foto-Challenge 2025Allen Gewinnern der Challenge meinen Glückwunsch!
Liebe Grüße wamino Re: Die Frühlings-Foto-Challenge 2025Welch Überraschung in meinen Postfach
![]() ![]() mir hat die Challenge Spass gemacht, es gab so viele schöne Frühlingsbilder das mir die Wahl schwer gefallen wäre. Den 3 Gewinnern Stella7, Icke46 und Netti59 wünsch ich Viel Freude am Gewinn und beim gestalten. Vielen Dank für all euere Glückwünsche, ich war gerade beim gestalten wie die Email kam, und hab schon eine gute Idee! Liebe Grüsse an alle, Heidi Re: Die Frühlings-Foto-Challenge 2025Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und Gewinner!
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Die Frühlings-Foto-Challenge 2025Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Losfee ebenso wie für die Glückwünsche der anderen Foris zum Gewinn.
Mir hat die Challenge ebenfalls viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste. ![]() LG Stella7 Re: Die Frühlings-Foto-Challenge 2025Ich schließe mich den bisherigen Glückwünschen an.
Allen Gewinnerinnen und Gewinnern viel Spass beim Ausgeben des Gewinns. Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Die Frühlings-Foto-Challenge 2025Auch von mir herzlichen Glückwunsch den vier Gewinnern.
Liebe Grüße
Frauke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
|