An der Kette
https://contest.cewe.de/cewephotoaward- ... egory=1319
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Close-Up & MakrofotografieLieben Gruß
Lakrister Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Close-Up & MakrofotografieHallo in die Runde,
diese Challenge hat euch ja total begeistert und das hat uns wiederum begeistert! Ihr habt insgesamt unglaubliche 171 Fotos gesammelt und eingereicht. So eine hohe Summe haben wir noch nie geschafft. Danke, dass ihr so toll mitgemacht und eure wunderschöne Close-Up und Makrofotos mit uns geteilt habt. Die Losfee hat dieses Mal Lakrister als Gewinnerin aus dem Lostopf gezogen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Gewinnerin wurde von uns schon per Mail benachrichtigt. Dies war leider die letzte offizielle Kategorie des CEWE Photo Award 2025. Jedoch haben wir uns noch eine kleine eigene Abschlusskategorie für euch überlegt. Seid gespannt! Viele Grüße
Nele ![]() Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Close-Up & MakrofotografieEs hat Spaß gemacht, in eurem und im eigenen Close-Up und Makro-Fundus zu stöbern.
Lakrister, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn :-)
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Close-Up & MakrofotografieIch kann mich nur anschließen! Herzlichen Glückwunsch Lakrister!
...und es hat sehr viel Spaß gemacht, längst vergessene Schätzchen wiederzufinden. ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Close-Up & MakrofotografieWas für eine schöne Überraschung, herzlichen Dank an die Losfee!
Erst wollte ich gar nicht mitmachen, da ich kein Makroobjektiv besitze. Aber da man hier auch mit nicht so perfekten Fotos mitmachen kann, habe ich dann doch das eine oder andere Bild gefunden. Ja, die Challenge hat viel Spaß gemacht und der Ehrgeiz war spätestens geweckt, als es galt die 100-er Marke zu knacken. Vielen Dank an alle Mitstreiter! Lieben Gruß
Lakrister Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Close-Up & MakrofotografieHallo Lakrister,
auch ich reihe mich gerne bei den Gratulanten ein: herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! L.G. wamino
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Close-Up & MakrofotografieHallo Lakrister,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß bei der Verwendung. ![]() Lieber Gruß Traumfänger CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Street FotografieHallo in die Runde,
wie immer möchten wir Euch hier auch wieder die Gewinnerbilder des Monats März vorstellen: Alle Gewinnerbilder könnt Ihr Euch auch nochmal hier anschauen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern und ein schönes Wochenende! ![]() Viele Grüße Maresa Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|