Re: Die CEWE Fotozeit 01/2025CSSky hat geschrieben:
Ich habe die „fotozeit“auch noch nicht im Briefkasten gehabt. Sonst immer seit ein paar Jahren. Ich warte mal noch ab was morgen oder Anfang der Woche passiert und melde mich dann wieder.
Das Porto ist teurer geworden, dafür ist die vorgesehene Lieferzeit verlängert worden, ![]() ![]() Re: Die CEWE Fotozeit 01/2025Bei mir ist eben ein Exemplar angekommen,
![]() Schönes WE und Liebe Grüsse Heidi Re: Die CEWE Fotozeit 01/2025Bei mir ist auch mal ein Exemplar angekommen - das ist allerdings schon ein paar Jahre her
![]() Möglicherweise werden die gesammelt, um als Überraschungspaket zu meinem 100. Geburtstag einzufliegen ![]() ![]() ![]()
Re: Die CEWE Fotozeit 01/2025spica hat geschrieben:
Bei den veredelbaren Schriften ist mir noch diese als neu aufgefallen:
Hallo Spica,GreenSnowball.jpg Mir gefallen von den hier insgesamt 5 als neu vermerkten Schriften 3 sehr gut und eine gut. Eine trifft meinen Geschmack nicht. Lesbar finde ich alle. Ich denke, Gefallen und Lesbarkeit liegen immer im Auge des Betrachters. ![]() @CEWE: Haben wir denn alle neuen Schriften von CEWE entdeckt oder ist uns etwas durch die Lappen gegangen? Wenn letzteres, vielleicht mag man die fehlenden neuen CEWE-Schriften hier noch ergänzen? Vielen Dank. wir haben deine Anfrage zur Prüfung weiter geleitet und melden uns diesbezüglich schnellstmöglich zurück. Viele Grüße Joachim Re: Die CEWE Fotozeit 01/2025Hallo in die Runde,
wie Ihr schon bemerkt habt, ist die CEWE Fotozeit 01/2025 draußen. Ihr könnt sie online hier anschauen. Ich habe Euch die Highlights einmal mitgebracht. ![]() Unser Community-Mitglied Marmuffin68, die besonders in den Kundenbeispielen sehr aktiv ist, wurde zusammen mit ihrem einzigartigen Gestaltungsstil, der ihre Bücher so besonders macht, vorgestellt. ![]() Für die unter Euch, die immer auf der Suche nach neuen Gestaltungsmöglichkeiten sind, sind die Tipps zu Strukturierung, Bildanordnung, Schriften, Farbwirkung und Cliparts & Formen spannend! Es wurde auch einmal auf die Events hingewiesen, bei denen Ihr CEWE live erleben könnt. Thorsten aus dem Webinar Team wird in Oberstdorf auch vor Ort sein. ![]() Viel Spaß beim Durchstöbern! ![]() Viele Grüße
Re: Die CEWE Fotozeit 01/2025Hallo zusammen,
wir haben nun auch eine Rückmeldung zu den youdiful-Schriften erhalten. Es sind die Schriftarten: - Green Snowball - Special Argument - Daniela Sensation - Great Storybook Ihr habt also bereits alle entdeckt. Viele Grüße Joachim Re: Die CEWE Fotozeit 01/2025Es ist jetzt eine Woche vergangen, habe gerade wieder den Briefkasten geleert, Nix… komisch.
Viele Grüße CSSky
Re: Die CEWE Fotozeit 01/2025Immer noch kein Magazin im Briefkasten! Vielleicht könnte sich da mal jemand drum kümmern…
Viele Grüße CSSky
Re: Die CEWE Fotozeit 01/2025Hallo CSSky,
wir haben Dein Anliegen an das Team der CEWE FOTOZEIT weitergeleitet. Die haben Dich in den Verteiler für das Magazin aufgenommen und werden Dir die aktuelle Ausgabe zusenden. Wann genau die Zeitschrift bei Dir eintrifft, kann ich Dir leider nicht sagen. Bis dahin bitte ich Dich noch um etwas Geduld. Viele Grüße
Nele ![]() Re: Die CEWE Fotozeit 01/2025Danke Nele, ich hatte eigentlich die fotozeit meine ich seit ca Ende 2021-Ende 2024 immer erhalten. Keine Ahnung warum ich wohl aus dem Verteiler genommen wurde…?
Viele Grüße CSSky
Re: Die CEWE Fotozeit 01/2025Ich muss sagen, CEWE ist doch immer für eine Überraschung gut
![]() Bei mir ist es so, dass ch von DHL eine Ankündigung per Mail bekomme, wenn ein Paket geliefert wird - Betreff ist dann immer „Ihr Paket kommt heute“. So eine Mail kam nun heute Morgen und löste großes Rätselraten aus: Wieso kommt ein Paket, wenn ich nichts bestellt habe ![]() Also in die Sendungsverfolgung geguckt, Paket kommt aus Bremen, dadurch rückte CEWE in der Liste der Verdächtigen ganz nach oben ![]() Herzlichen Dank dafür. Re: Die CEWE Fotozeit 01/2025icke46 hat geschrieben:
Ich muss sagen, CEWE ist doch immer für eine Überraschung gut
Diese Überraschung bekam ich heute auch ![]() Bei mir ist es so, dass ch von DHL eine Ankündigung per Mail bekomme, wenn ein Paket geliefert wird - Betreff ist dann immer „Ihr Paket kommt heute“. So eine Mail kam nun heute Morgen und löste großes Rätselraten aus: Wieso kommt ein Paket, wenn ich nichts bestellt habe ![]() Also in die Sendungsverfolgung geguckt, Paket kommt aus Bremen, dadurch rückte CEWE in der Liste der Verdächtigen ganz nach oben ![]() Herzlichen Dank dafür. ![]() Vielen Dank ![]() Liebe Grüsse Heidi Re: Die CEWE Fotozeit 01/2025Schön eure Überraschung
Dann habe ich ja hoffentlich auch bald endlich die aktuelle Ausgabe im Briefkasten… Ich warte immer noch geduldig darauf. Viele Grüße CSSky
Re: Die CEWE Fotozeit 01/2025Post war gerade da und ich hatte auch die 5 Ausgaben im Briefkasten. Habe allerdings keine Sendungsankündigung erhalten per Mail, umso größer die Überraschung… das es jetzt doch noch geklappt hat.
Viele Grüße CSSky
Re: Die CEWE Fotozeit 01/2025Ich finde in dieser Ausgabe besonders die Seiten 18-25 - 33 Tipps für ihr persönliches Fotobuch und 38-43 - Schriften - sehr gut und hilfreich.
![]() Liebe Grüße Asiafan
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|