Hallo Joachim,
habe ich gerade geschickt.
Viele Grüße
Andrea
Re: Nachbestellen durch FreundeHallo Joachim,
habe ich gerade geschickt. Viele Grüße Andrea
Re: Nachbestellen durch FreundeHallo andie,
wir haben dein Anliegen zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter geleitet und melden uns umgehend, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. Viele Grüße, Joachim Re: Nachbestellen durch FreundeHallo Joachim,
vielen Dank für die Mail. Ich habe es gerade noch mal lt. dieser Anleitung versucht. Ich kann das Fotobuch immer noch nicht hochladen. Das Programm stürzt nach einigen Minuten ab und es wird nichts zu CEWE myPhotos hochgeladen. Viele Grüße Andrea
Re: Nachbestellen durch FreundeHallo Andrea,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut mir leid, dass der Upload weiterhin nicht funktioniert. Selbstverständlich werde ich diesbezüglich nochmal bei der zuständigen Abteilung nachhaken. Ich bitte bis zu einer Rückmeldung wieder um ein wenig Geduld. Viele Grüße, Hoang Gia
Re: Nachbestellen durch FreundeHallo Andrea,
wir haben dir noch einmal eine E-Mail zukommen lassen. Bitte sende uns zur weiteren Prüfung einmal ein support.zip von einem Uploadversuch. In der Mail findest du eine genauere Beschreibung zum Vorgehen. Viele Grüße [Timo] Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|