leider komme ich mit der Seite CEWE myPhotos nicht zurecht. Ich habe mich angemeldet und die Seite lädt nur die einzelnen Fotos meines Fotobuches hoch. Das ist ja nicht der Sinn der Sache. Wie ich den Link zu meinem kompletten Fotobuch generieren kann, habe ich nicht rausgefunden. Leider ist die entsprechende Seite, die Du genannt hast, für mich nicht hilfreich
Das ist mir jetzt auch alles zu aufwendig. Daher werde ich für mein aktuelles Projekt keinen Schuber bestellen.
P.S.: Außerdem würde ich es gut finden, die Kunden entsprechend zu informieren.
Gut, wahrscheinlich benötigt nicht jeder diesen Link. Aber ich habe einige Stunden am Telefon und per Mail mit dem Kundenservice "vertrödelt", um die Ursache rauszufinden.
Hallo Andrea,
Das Erstellen des Links ist doch total einfach. Du ladest das Buch in MyPhotos hoch, unter Projekte findest du dann das Buch. Dann klickst du auf die 3 Punkte und erstellst den Link. Du kannst sogar auswählen, ob deine Freunde die Bilder runterladen dürfen, nur lesen oder du kannst es auch auf eine bestimmte Dauer freigeben. Unter Fotos sind dann die einzelnen Fotos, siehe Screenshot. Versuche es doch nochmals.
Und hier ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=ipeiqlyp3Uo
danke für Deinen Hinweis.
Leider funktioniert es nicht. Beim Hochladen der Fotos stürzt das Programm immer ab.
Habe es bereits mehrfach probiert.
LG
Andrea
Was lädst du hoch? Die einzelnen Fotos oder das gesamte Projekt? Ich bin zwar nicht versiert in der Frage, aber ich denke, dass du auf jeden Fall dein fertiges Projekt hochladen musst.
Ok, am Rechner kann es nicht liegen. Deine Internetübertragung klappt auch gut? Dann bin ich ratlos, bei mir funktioniert es seit Jahren. Da kann dir dann wirklich nur die Helpline helfen. Alles Gute
Ja, Internet funktioniert auch. Ich habe gerade noch einen Speedtest gemacht und die Datei angehängt.
Vielleicht kann sich ja mal ein CEWEianer zu diesem Thema melden.
Vielen Dank und Dir auch lieben Dank für Deine Unterstützung.
Wie gesagt, ich sehe in "myPhotos" nur das Cover. Es kann natürlich auch sein, dass es nicht das Cover des Fotobuches ist, sondern das Cover des Schubers (Cover FB und Schuber sind identisch). Auf dem Cover des Fotobuches habe ich noch eine Silberveredelung, auf dem Schuber geht das ja nicht. Aber das kann ich in "myPhotos" nicht erkennen/unterscheiden.
Frage:
Wenn ich jetzt das bereits hochgeladene Cover und die bereits 28 hochgeladenen Fotos in "myPhotos" lösche, werden diese Daten dann auch von meiner Festplatte gelöscht?
Sorry für meine blöde Frage, aber ich habe absolut keine Erfahrung mit "myPhotos"
Wenn ich jetzt das bereits hochgeladene Cover und die bereits 28 hochgeladenen Fotos in "myPhotos" lösche, werden diese Daten dann auch von meiner Festplatte gelöscht?
Sorry für meine blöde Frage, aber ich habe absolut keine Erfahrung mit "myPhotos"
LG
Andrea
Nein, die sind ja am CEWE Server, da kann bei dir also nichts gelöscht werden. Also keine Sorge.
Interessant wäre es allerdings, ob es vielleicht wirklich was mit dem Schuber zu tun hat, dann wäre jetzt CEWE dran. Allerdings wird doch der Schuber erst bei der Bestellung dazugegeben und nicht bei den Buchdaten. oder?
wir möchten dein Anliegen gerne genauer prüfen und benötigen dafür ein Fehlerprotokoll. Bitte sende uns eine E-Mail an forum@cewe.de mit einem Hinweis auf diesen Forums-Beitrag. Wir senden dir dann gerne eine ausführliche Anleitung zur Erstellung des Fehlerprotokolls.