Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Panoramaseiten
Benutzeravatar Offline
Pascalinah

500 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Panoramaseiten

Ungelesener Beitragvon Pascalinah » 25.01.2025, 12:15

Bisher sind Panoramaseiten ja nur für das Format CEWE FOTOBUCH XL Digitaldruck Matt Hardcover gestaltbar.
Ist schon absehbar, wann es auch für "Digital Glänzend" gestaltbar ist?

LG Pascalinah
Thorben (CEWEianer)

50 Beiträge

Re: Panoramaseiten

Ungelesener Beitragvon Thorben (CEWEianer) » 25.01.2025, 19:42

Hallo Pascalinah,

gerne habe ich angefragt, ob eventuell schon Pläne existieren, die Panoramaseiten bald auch bei anderen Digitaldruck-Varianten anzubieten. Wir melden uns wieder bei dir, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.

Liebe Grüße
Thorben
Benutzeravatar Offline
Pascalinah

500 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Pascalinah » 25.01.2025, 21:54

Thorben (CEWEianer) hat geschrieben:
Hallo Pascalinah,

gerne habe ich angefragt, ob eventuell schon Pläne existieren, die Panoramaseiten bald auch bei anderen Digitaldruck-Varianten anzubieten. Wir melden uns wieder bei dir, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.

Liebe Grüße
Thorben
Danke!
Thorben (CEWEianer)

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Thorben (CEWEianer) » 29.01.2025, 14:45

Hallo Pascalinah,

unsere neue Panoramaseite auch beim Digitaldruck-Hochglanz anzubieten, haben wir in unsere Roadmap für dieses Jahr aufgenommen. Aktuell können wir dir noch nicht sagen, wann wir die Panoramaseite bei Hochglanz anbieten können.

Sobald dies der Fall ist, sollte eine entsprechende Ankündigung, zum Beispiel über unseren Newsletter oder bei der Einführung mit einem Update unserer Software, erfolgen.

Liebe Grüße
Thorben