Re: Fotobuch Parisnici.h hat geschrieben:
Aber wenn Interesse besteht, würde ich den Eiffelturm bei Nacht zensieren, und über MyPhotos zumindest hier verlinken.
Das würde mich sehr freuen!Liebe Grüße
Spica Re: Fotobuch ParisIch würde es mir natürlich auch gerne ansehen!
Re: Fotobuch ParisHabe jetzt mit der zuständigen Stelle vom Eiffelturm geschrieben, und dort wurde mir "gesagt", dass in diesem Fall keine Bildrechte nötig wären, und ein copyright Vermerk (wie Basilikum bereits erwähnt hat) reicht. Allerdings bekomme ich jetzt weder von Anika, noch von der anderen Cewe-Mitarbeit eine Antwort auf meine Mail ...
Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Fotobuch ParisLiebe Spica und Basilikum, hier für euch der Link zum Fotobuch: http://www.cewe-fotobuch.de/view/92f55b ... b74c389caf
Veröffentlicht werden kann es nicht mehr, da es bereits (voreilig, eigentlich grundlos) abgelehnt wurde, und ich das Buch nochmal neu bestellen müsste, um es nochmal als Kundenbeispiel einreichen zu können... ![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Fotobuch ParisBei mir funktioniert er! Was steht denn da, wenn du ihn öffnest?
Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Fotobuch Parisnici.h hat geschrieben:
Bei mir funktioniert er! Was steht denn da, wenn du ihn öffnest?
Jetzt ging es ![]() Du hast ein sehr schönes Fotobuch gestaltet, echt schade, dass es nicht veröffentlicht wurde. Hoffentlich schauen es wenigstens hier viele an. Liebe Grüße
narzisse Re: Fotobuch ParisHabe es mir auch angesehen
![]() Liebe Grüß Anika Re: Fotobuch ParisVielen Dank fürs Teilen. Ich habe mir gleich ein Lesezeichen dafür gesetzt. Mir gefällt bei der Fülle an Dingen, die Ihr gesehen habt, vor allem die ruhige Gestaltung in einer wunderbaren Farbharmonie je Seite. Ganz toll!
![]() ![]() Schade, dass CEWE den Irrtum der Ablehnung nicht rückgängig machen kann. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Fotobuch ParisDanke euch alle für die netten Worte!
spica hat geschrieben:
Vielen Dank fürs Teilen. Ich habe mir gleich ein Lesezeichen dafür gesetzt. Mir gefällt bei der Fülle an Dingen, die Ihr gesehen habt, vor allem die ruhige Gestaltung in einer wunderbaren Farbharmonie je Seite. Ganz toll!
![]() ![]() Schade, dass CEWE den Irrtum der Ablehnung nicht rückgängig machen kann. ![]() Ich glaube sie wollen gar nicht! Ich habe bis heute immer noch mit ihnen geschrieben, es antwortet immer ein anderer Mitarbeiter und jeder schreibt das selbe, und zwar dass sie es nicht veröffentlichen DÜRFEN wegen dem Urheberrecht etc. Ich habe keine Lust mehr jedem Mitarbeiter das selbe zu schreiben, und einen Screenshot der Mail anzuhängen wo steht dass die Veröffentlichung kein Problem ist. Ich fühle mich auch etwas verarscht bzw finde es etwas frech, mir nahezulegen dass ich das Buch doch nochmsl bestellen kann (um 150€) und es dann erneut als Kundenbeispiel einschicken könnte ... Liebe Grüße,
Nici ![]()
Re: Fotobuch ParisDein Paris Buch gefällt mir super gut!
Ihr habt ja irrsinnig viel gesehen, wie lange wart ihr denn dort? Und hattet ihr alle Eintritte im Vorhinein gebucht gehabt, oder habt ihr euch angestellt? Wir waren heuer in den Osterferien, und da waren so viele Touristen, wir haben nur Museen besucht, die wir schon gebucht hatten, weil die Warteschlangen so lange waren (z.B vor der Opera Garnier), da hatten wir keine Lust drauf, und haben lieber Stadtbummel gemacht. Re: Fotobuch ParisHallo nici.h,
tatsächlich habe ich heute kurz mit Anika über die Ablehnung Deines Kundenbeispiels gesprochen. Anika ist leider mittlerweile schon in ihrem Herbsturlaub und dementsprechend kann sie sich nicht nochmal erneut bei Dir melden. So wie ich das Thema verstanden habe, hattest Du Dir eine schriftliche Bestätigung eingeholt, dass Du die Lichtinstallation des Eiffelturms bei Nacht für private Zwecke nutzen darfst. Schick mir doch gerne Deinen Schriftverkehr an die Community Mailadresse, dann kann ich das nochmal persönlich mit unserer Rechtsabteilung besprechen. Ich verabschiede mich auch in ein langes Wochenende und werde mich direkt am Montag um Dein Anliegen kümmern. Viele Grüße
Nele ![]() Re: Fotobuch ParisNeleHonig hat geschrieben:
Hallo nici.h,
Herzlichen Dank liebe Nele! Im Endeffekt ist es so, dass mir ein Mitarbeiter (ich weiß nicht ob der Name männlich oder weiblich ist tatsächlich habe ich heute kurz mit Anika über die Ablehnung Deines Kundenbeispiels gesprochen. Anika ist leider mittlerweile schon in ihrem Herbsturlaub und dementsprechend kann sie sich nicht nochmal erneut bei Dir melden. So wie ich das Thema verstanden habe, hattest Du Dir eine schriftliche Bestätigung eingeholt, dass Du die Lichtinstallation des Eiffelturms bei Nacht für private Zwecke nutzen darfst. Schick mir doch gerne Deinen Schriftverkehr an die Community Mailadresse, dann kann ich das nochmal persönlich mit unserer Rechtsabteilung besprechen. Ich verabschiede mich auch in ein langes Wochenende und werde mich direkt am Montag um Dein Anliegen kümmern. ![]() An welche Mailadresse soll ich es denn genau schicken? Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Fotobuch ParisFrau Holle hat geschrieben:
Dein Paris Buch gefällt mir super gut!
Wir waren fast 6 volle Tage in Paris und haben fast alle Eintrittskarten von zu Hause aus gebucht, und auch da hatten wir teilweise noch Glück Karten zu bekommen (Opera Garnier zB). Für den Eiffelturm bekamen wir auch von Zauhause aus keine mehr (war dann schlussendlich eh gut so, mein Mann wollte wegen seiner Höhenangst dann doch nicht rauf). Nur die Tickets für den Invalidendom, Sacre Ceour, Sainte Chapelle und das Pantheon haben wir nicht vorher gekauft, da ich gelesen habe dass es dort nicht notwendig wäre und wir wollten zumindestein klein wenig spontan sein. Ihr habt ja irrsinnig viel gesehen, wie lange wart ihr denn dort? Und hattet ihr alle Eintritte im Vorhinein gebucht gehabt, oder habt ihr euch angestellt? Wir waren heuer in den Osterferien, und da waren so viele Touristen, wir haben nur Museen besucht, die wir schon gebucht hatten, weil die Warteschlangen so lange waren (z.B vor der Opera Garnier), da hatten wir keine Lust drauf, und haben lieber Stadtbummel gemacht. ![]() Ja, also die Touristenmassen waren wirklich extrem! Als ich 2014 in Paris war, kam mir das bei Weitem nicht so schlimm vor. ![]() ![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|