Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: MenschenDie Entdeckung des eigenen Schattens - Der Kleine beobachtet zum erstenmal bewußt seinen eigenen Schatten.
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: MenschenFrauenpower - Kamerafrau bei Aufnahmen zu einem Volksfest
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: MenschenNachtmusik - Nächtlicher musikalischer Rundgang durch Santa Lucia auf Sardinien
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: MenschenEkstase - Zur Straßenmusik in Santa Lucia auf Sardinien wird ausgelassen getanzt.
Das waren sie nun, meine 10 Beiträge zu den Menschen. Allen eine gute Nacht! Traumfänger Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: MenschenJede Menge Menschen ziehen durch die Straßen beim Hamburger Schlagermove.
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: MenschenHeute sind mir tolle Motive ins Auge gefallen, mit einem möchte ich mich beteiligen. Beim Gang durch die Stadt habe ich plötzlich aus verschiedenen Ecken Klaviertöne wahrgenommen.
Im Rahmen einer Kunstaktion vom 9. bis 24. September werden bunt bemalte Klaviere an verschiedenen Orten in der Stadt aufgestellt. Jeder darf und soll sie probieren. Die ersten Klaviere stehen schon und werden fleißig probiert. Eine tolle Aktion. ![]() Play the Piano Liebe Grüße Traumfänger Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: MenschenMoin in die Runde,
ich habe im Frühjahr blumige berühmte Menschen in Holland gesehen und war total begeistert. Leider ist es ein Hochformat - habe es zu spät gemerkt. LG Netti59 Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: MenschenÜber dieses Bild muss ich immer schmunzeln ............... die neue Art der Kommunikation
LG Netti59 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
|