ich habe mal ein Foto-Memory mit Buchstaben gestaltet. Die Buchstaben habe ich mit meinem Enkel aus verschiedenen Materialien zusammengelegt und fotografiert. Hier sind die Buchstaben für deinen Namen.

Liebe Grüße
Traumfänger
Liebe Grüße
Annette
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Traumfänger hat geschrieben:
Liebe Nele,
Was für eine coole Idee !!!! Ich habe jetzt ein Foto-Memory für ein kleines Mädchen zum Schulbeginn gemacht, mit Fotos von der Geburt bis zum 6. Geburtstag. Ich hoffe sie freut sich.ich habe mal ein Foto-Memory mit Buchstaben gestaltet. Die Buchstaben habe ich mit meinem Enkel aus verschiedenen Materialien zusammengelegt und fotografiert. Hier sind die Buchstaben für deinen Namen. ![]() Liebe Grüße Traumfänger Liebe Grüße Annette Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Noch ein Bild, in dem auch Buchstaben vorkommen, allerdings habe ich das nicht wegen der Buchstaben aufegnommen, sondern wegen des Buchstabenträgers
![]() In früheren Zeiten hatten Hochzeitskutschen 2 bis 4 PS, heute dürfen es dann schon mal 325 PS sein. Es empfiehlt sich aber vermutlich, für den Betrieb des Cadillac DeVille 1959 über eine eigene Ölquelle zu verfügen ![]() Aufgenommen im Mai an der Woltersdorfer Schleuse bei Berlin.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Ein abgesägter morscher Baumstamm zeigt ein O!
Liebe Grüße und schönen Sonntag Traumfänger Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Ich habe doch noch ein paar Fotos mit Buchstaben gefunden,
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Wobei natürlich Stena-Line bzw. Colorline die Namen der Reedereien und nicht der Schiffe sind
![]() Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Die "Stena Line" hat die Fähren "Germanica" und "Scandinavica" auf der Route Kiel - Göteborg im Einsatz. Mir ging es auch mehr um die Buchstaben als um die Namen.
Denn um die geht es ja und nicht um die Namen der Schiffe. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
|