Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Zur Anzahl der Fotos - bei mir sind 22 Fotos beim Award aber nur 13 mit Link zu dieser Challange - hatte schon vorher Fotos beim Award eingestellt.
Vielleicht kann Nele bei den 13 für die Challange einen Vermerk machen? Die anderen Bilder kommen zu den nächsten Kategorien. Anika Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Hallo, robonkel!
Dein Link führt zur Anmeldeseite, nicht zu deinem eingereichten Foto. Du musst dein Foto in der Galerie öffnen und diese URL dann nehmen. Außerdem wäre es nett, wenn du dein Foto auch hier im Forum einstellen würdest, damit man sich den Umweg über die Wettbewerbsgalerie erspart, wenn man es ansehen möchte. Viel Erfolg! LG Basilikum
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"@ Basilikum: Ich komme mit dem Link auf den Beitrag "Königsmahl". Du musst aber selbst angemeldet sein.
Ich habe mal einen Screenshot angehängt, ich hoffe, robonkel hat nichts dagegen: Liebe Grüße
Silber-Distel Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Hallo, Silberdistel!
Das ist interessant! Ausgangssituation: Ich bin nicht angemeldet. Wenn ich beispielsweise auf den Link zum vorletzten Bild, also das von Monika54, klicke, komme ich zum Bild. Wenn ich auf den Link von robonkel klicke, komme ich zur Anmeldungsseite. Das ist der Link von Monika54: (Das "https://" habe ich entfernt, damit man den ganzen Link sieht.) contest.cewe.de/cewephotoaward-2025/de_de/gallery/detail/2757599?page=10&category=1306 Das ist der Link von robonkel: contest.cewe.de/cewephotoaward-2025/de_de/login?redirect=/userarea/manage-photos/all/2758370 Ausgangssituation: Ich bin angemeldet: Wenn ich jetzt auf den Link von robonkel klicke, komme ich zum Bild. Der Link ist jetzt anders: contest.cewe.de/cewephotoaward-2025/de_de/userarea/manage-photos/all/2758370 Er ist auch anders aufgebaut als der Link zum Bild von Monika54. Seltsam, das Ganze! Aber das Foto ist wirklich super! LG Basilikum
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Ja, es gibt seltsame Phänomene hier. Ich hätte es wohl gar nicht bemerkt, aber da ich das eingereichte Foto bald nach der Einreichung schon gesehen hatte, habe ich rumprobiert und bin darauf gestoßen, dass ich angemeldet sein muss, um es zu sehen.
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Guten Morgen in die Runde,
nach diesem Wochenende nochmal ein kleiner Zwischenstand zu Euren Einreichungen von mir: Heidi55: 10 Anika58: 13 Kunigunde: 2 icke46: 4 Koala123: 1 Silber-Distel: 10 Traumfänger: 10 geniesser66: 8 okular: 8 Basilikum: 5 Monika54: 2 Robonkel: 1 Insgesamt kommen wir schon auf 74 Einreichungen. Das macht mich wirklich glücklich! Eine Woche habt Ihr noch Zeit, um Eure Fotos hochzuladen. Vielleicht kommen noch ein paar neue Gesichter hinzu und wir schaffen es, die 100 Fotos vollzumachen? Das mit dem neuen Beitrag für den neuen Monat ist vielleicht eine ganz gute Idee. Vor allem, weil der dann eine neue Überschrift hoffentlich ohne fehlenden Buchstaben bekommt ![]() Viele Grüße
Nele ![]() Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Dann will ich mal die Foren-Bilderzahl auf 77 bringen
![]() ![]()
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"VG geniesser66