Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Es ist natürlich toll, dass so viele Bilder von Foristen eingereicht werden. Man sollte aber vielleicht bedenken, dass es im CPA 10 Kategorien gibt und maximal insgesamt 100 Bilder hochgeladen werden können.
Wenn Nele alle 10 Kategorien als Challenge im Forum durchspielt, könnte es bei dem einen oder anderen passieren, dass er nach der fünften Challenge oder sogar früher nicht mehr mitmachen kann, weil er sein Bild-Kontingent verbraucht hat….. Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"icke46 hat geschrieben:
Es ist natürlich toll, dass so viele Bilder von Foristen eingereicht werden. Man sollte aber vielleicht bedenken, dass es im CPA 10 Kategorien gibt und maximal insgesamt 100 Bilder hochgeladen werden können.
Hallo icke46,Wenn Nele alle 10 Kategorien als Challenge im Forum durchspielt, könnte es bei dem einen oder anderen passieren, dass er nach der fünften Challenge oder sogar früher nicht mehr mitmachen kann, weil er sein Bild-Kontingent verbraucht hat….. ich glaube, hier hat bisher noch niemand (mit eventuell einer Ausnahme) sein Pulver verschossen, also mehr als 10 Fotos in der aktuellen Kategorie eingereicht. Ich sehe eher das Problem, dass dieser Thread irgendwann furchtbar aufgebläht und unübersichtlich wird. Vielleicht sollten wir Nele bitten, je Kategorie zu gegebener Zeit einen gesonderten Thread zu eröffnen (wenn sie es nicht ohnehin schon vorgesehen hat). Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"icke46 hat geschrieben: Man sollte aber vielleicht bedenken, dass es im CPA 10 Kategorien gibt und maximal insgesamt 100 Bilder hochgeladen werden können.
Ich glaube nicht, dass du da Bedenken haben musst. Es hat doch jeder Themen, bei denen man nicht so viel fotografiert. Ich habe z. B. kein Foto in der Kategorie "Sport". Und ich mache meist menschenleere Fotos; da werde ich schon im Archiv stöbern müssen, um etwas für die Kategorie "Menschen" zu finden. Wenn Nele alle 10 Kategorien als Challenge im Forum durchspielt, könnte es bei dem einen oder anderen passieren, dass er nach der fünften Challenge oder sogar früher nicht mehr mitmachen kann, weil er sein Bild-Kontingent verbraucht hat….. okular hat geschrieben:
Ich sehe eher das Problem, dass dieser Thread irgendwann furchtbar aufgebläht und unübersichtlich wird. Vielleicht sollten wir Nele bitten, je Kategorie zu gegebener Zeit einen gesonderten Thread zu eröffnen (wenn sie es nicht ohnehin schon vorgesehen hat).
Das wäre auf jeden Fall zu begrüßen!LG Basilikum Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"So, mein nächstes Buch ist bestellt, jetzt mache ich etwas Pause und da kann ich auch mal suchen, ob ich nicht ein paar Bilder beisteuern kann.
Ich probier mal, ob das funktioniert. Das Foto zeigt den Beginn meiner Liebe zu Südostasien. Der Mekong, Mutter allen Wassers. https://contest.cewe.de/cewephotoaward- ... ll/2757549 Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Monika54 hat geschrieben:
So, mein nächstes Buch ist bestellt, jetzt mache ich etwas Pause und da kann ich auch mal suchen, ob ich nicht ein paar Bilder beisteuern kann.
Hallo Monika54,Ich probier mal, ob das funktioniert. Das Foto zeigt den Beginn meiner Liebe zu Südostasien. Der Mekong, Mutter allen Wassers. https://contest.cewe.de/cewephotoaward- ... ll/2757549 bitte link nochmal überprüfen! Nicht zum Contest-Login sondern zum hochgeladenen Bild muss der link führen. Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"okular hat geschrieben:
Hallo Monika54,
bitte link nochmal überprüfen! Nicht zum Contest-Login sondern zum hochgeladenen Bild muss der link führen. du bist aber schnell - danke. Bei mir führt er da hin - brauch ich den link überhaupt (als Bestätigung, dass ich das Bild auch wirklich dort eingestellt habe? Ich habe die ganze Sache nur so nebenbei verfolgt, bin also nicht am Laufenden Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Monika54 hat geschrieben:
Bei mir führt er da hin - brauch ich den link überhaupt (als Bestätigung, dass ich das Bild auch wirklich dort eingestellt habe?
Ja, den link brauchst du. Sonst finden wieder weder dein Bild in der Award-Galerie noch andere ggf. von dir hocheladene Bilder.Selbst wenn man deinen dortigen Nutzernamen kennen würde, kann man derzeit nicht danach suchen. Einfach dein hochgeladenes Bild selbst anklicken und dann den sich ergebenden link kopieren und hier im Forum posten. Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Ich dachte, das hätte ich auch gemacht. Ich probiere es mit einem anderen Bild - meine mongolische Edelweis
https://contest.cewe.de/cewephotoaward- ... egory=1306 Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Monika54 hat geschrieben:
Das Foto zeigt den Beginn meiner Liebe zu Südostasien. Der Mekong, Mutter allen Wassers.
Service für Monika54 https://contest.cewe.de/cewephotoaward- ... ll/2757549 ![]() LG Basilikum Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
|