bei den letzten Bildern komme ich wieder auf die Galerie-Übersicht. Bitte zuerst das betreffende Foto und dann erst den Link anklicken!

Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Hallo geniesser 66,
bei den letzten Bildern komme ich wieder auf die Galerie-Übersicht. Bitte zuerst das betreffende Foto und dann erst den Link anklicken! ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Hab grad gesehen, dass einige meiner Fotos eigentlich in die Kategorie "Landschaften" gehören. Da war ich grad so im Schwung als es endlich geklappt hat
![]() ![]() Bitte ggf löschen. Danke. VG geniesser66
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"VG geniesser66
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"geniesser66 hat geschrieben:
Hab grad gesehen, dass einige meiner Fotos eigentlich in die Kategorie "Landschaften" gehören. Da war ich grad so im Schwung als es endlich geklappt hat
Hallo geniesser66,![]() ![]() Bitte ggf löschen. Danke. super, dass es jetzt geklappt hat. ![]() Bei den Landschaftsaufahmen handelt es sich doch auch um schöne Naturaufnahen. Die Themenbereiche überschneiden sich, da ist es dann eine persönliche Entscheidung, welcher Kategorie man sein Bild zuordnet. Liebe Grüße Traumfänger
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"NeleHonig hat geschrieben: ![]() ![]() ![]() Da waren meine Tastatur und ich heute Morgen wohl noch nicht ganz so wach. Aber immerhin habe ich mindestens einen Lacher abgestaubt! Das in der Überschrift versuche ich auch noch zu ändern. Danke für die Hinweise ![]() @icke46 das mit dem fehlenden Buchstaben in der Überschrift gestaltet sich schwieriger als gedacht, aber ich habe noch nicht aufgegeben! @geniesser66 toll, dass das mit Deinen Fotos jetzt doch noch geklappt hat. Danke fürs Durchhalten und Danke an die ganzen tatkräftigen Helfer:innen hier in der Community! Ich habe mir jetzt nochmal erlaubt, fehlerhafte Links auszutauschen. Jetzt müsste alles passen. Viele Grüße
Nele ![]()
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Oh, hab ich doch nicht alle Falschen erwischt und korrigiert
![]() ![]() VG geniesser66
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"geniesser66 hat geschrieben:
Oh, hab ich doch nicht alle Falschen erwischt und korrigiert
Hallo geniesser66,![]() ![]() es empfiehlt sich eigentlich immer, den selbst gesetzten link nochmal anzuklicken und somit zu überprüfen, ob man die richtige Adresse erwischt hat. Mit dieser Methode habe ich schon das eine oder andere Mal meinen Fehler gleich selbst entdecken und korrigieren können. ![]()
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"okular hat geschrieben:
Hallo geniesser66,
Ist mir auch schon so gegangen! es empfiehlt sich eigentlich immer, den selbst gesetzten link nochmal anzuklicken und somit zu überprüfen, ob man die richtige Adresse erwischt hat. Mit dieser Methode habe ich schon das eine oder andere Mal meinen Fehler gleich selbst entdecken und korrigieren können. ![]() Wichtig, um den Link anklicken zu können, muss man zunächst die Vorschau öffnen. ![]() Lieber Gruß Traumfänger
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Der Geist des Baumes
"In jedem Baum wohnt ein Geist und sein Wohlergehen zu beeinrächtigen, belastet die Stätte mit Unglück." (Asiatisches Sprichwort) https://contest.cewe.de/cewephotoaward- ... 664?page=1 Liebe Grüße Traumfänger Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Hallo in die Runde,
ich bin Euch noch die Vorstellung der Gewinnerfotos des Monats Mai schuldig, die ich Euch hier versprochen hatte. Leider wurden uns die Fotos zur Verbreitung noch nicht bereitgestellt. Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf bedauerlicherweise noch warten. So ein Post wäre natürlich schöner, wenn man die Bilder direkt ansehen kann. Ich hoffe, dass ich die Fotos nächste Woche hier nachreichen kann. Für die Zwischenzeit findet Ihr die ersten Monatsgewinner hier Außerdem gibt es passend zum Wochenende noch ein kleines Update bezüglich der Einreichungen in der laufenden Challenge: Heidi55: 10 Fotos Anika58: 22 Fotos Kunigunde: 2 Fotos icke46: 4 Fotos Koala123: 1 Fotos Silber-Distel: 9 Fotos Traumfänger: 9 Fotos Geniesser66: 7 Fotos Das sind insgesamt schon 64 eingereichte Fotos, also schon 6,40 €. Ich bin richtig stolz, dass Ihr so fleißig Fotos einreicht und damit was Gutes tut. Habt ein schönes Wochenende! Viele Grüße
Nele ![]()
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Wenn man querfeldein im Wald unterwegs ist, findet man hübsche Waldboden-Bewohner.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"So, jetzt auch noch mein 10. Bild in dieser Kategorie.
![]() Keine Ruhe vor dem Sturm Liebe Grüße Traumfänger
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"NeleHonig hat geschrieben: Außerdem gibt es passend zum Wochenende noch ein kleines Update bezüglich der Einreichungen in der laufenden Challenge: Heidi55: 10 Fotos Anika58: 22 Fotos Kunigunde: 2 Fotos icke46: 4 Fotos Koala123: 1 Fotos Silber-Distel: 9 Fotos Traumfänger: 9 Fotos Geniesser66: 7 Fotos Das sind insgesamt schon 64 eingereichte Fotos, also schon 6,40 €. Ich bin richtig stolz, dass Ihr so fleißig Fotos einreicht und damit was Gutes tut. Habt ein schönes Wochenende! ![]() Liebe Grüße Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|