Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeAuf unserer heutigen Radltour.
Brücke zum Laufer Schloss. Mit Samsung A54 fotografiert Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeIch fahr da fast täglich einmal vorbei.
Die Sensoren der Dauerfahrradzählstelle in der Dürrenhofstraße von und zum Wöhrder See in Nürnberg. Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeIm Weltwald Bad Grund
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeU-Bahn-Linien - im doppelten Sinne;-)
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeHallo in die Runde,
die Losfee hat bei so vielen tollen Einreichungen ganz tief in den Lostopf gegriffen und okular als Gewinner der Foto-Challenge gezogen. Okular erhält einen 50 € Gutschein zur freien Produktauswahl auf cewe.de Ich freue mich sehr, dass Euch meine kleine Abwandlung der Foto-Challenge so gut gefallen hat, Ihr so fleißig fotografiert habt und so viele schöne Fotos mit der Community geteilt habt! Viele Grüße
Nele ![]() Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeHerzlichen Glückwunsch!
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeAuch von mir Glückwunsch zum Gewinn!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeAuch von mir herzlichen Glückwunsch
![]() Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeAls "Maikind" freue ich mich ganz besonders über den Gewinn.
![]() Diese Mammut-Challenge mit ganz verschiedenen Aufgabenstellungen hatte einen besonderen Reiz. Sehr gut gefallen hat mir wieder mal die Bandbreite und der Einfallsreichtum bei all euren eingereichten Motiven. Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeHerzlichen Glückwunsch @okular und viel Freude mit dem Gewinn.
![]() Auch ich fand es interessant, welche Fotos bzw. Motive zur Mai-Challenge eingereicht wurden. Gruß
Koala123 Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeHallo Okular,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeAuch von mir, Herzlichen Glückwunsch
![]() LG Heidi
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeHallo Okular, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Der Gutschein kommt ja zum passenden Zeitpunkt.
![]() Viel Spaß beim Gestalten. Liebe Grüße Traumfänger Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeIch schließe mich der Glückwunschserie an und bedanke mich ebenfalls für die vielen kreativen Beiträge sowie die Idee zur Challenge.
Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
|