Hallo
ich hab noch mehrere Gutscheine von Cewe über jeweils 50 € oder auch 10 €.
Aber egal welchen Gutschein-Code ich eingebe, es werden immer nur 5,97 € verrechnet.
Was ist der Grund?
LG Sandermichel
Gutschein über 50 € wird nur mit 5,97 € verrechnetHallo
ich hab noch mehrere Gutscheine von Cewe über jeweils 50 € oder auch 10 €. Aber egal welchen Gutschein-Code ich eingebe, es werden immer nur 5,97 € verrechnet. Was ist der Grund? LG Sandermichel
Re: Gutschein über 50 € wird nur mit 5,97 € verrechnetSorry, das Problem besteht nicht bei der Bestellung eines FB sondern bei der Bestellung mehrerer Tischkalender.
Insofern habe ich wohl leider die falsche Kategorie gewählt.
Re: Gutschein über 50 € wird nur mit 5,97 € verrechnetHallo Sandermichel,
seltsam ... hast Du schon mal das Kleingedruckte auf dem Gutschein gelesen? ggf. steht da, dass es nur für bestimmte Produkte gilt oder erst ab einem bestimmten Bestellwert ? Gruß DSL-schnell
Re: Gutschein über 50 € wird nur mit 5,97 € verrechnetIrritierend ist aber, dass bei jedem Gutschein gerade 5,97€ anerkannt werden. Bei 5,99 könnte man ja annehmen, dass sie, warum auch immer, nur für Versandkosten berücksichtigt werden.
Re: Gutschein über 50 € wird nur mit 5,97 € verrechnetHallo sandermichel,
gerne helfen wir dir hier weiter. Bitte schreibe uns doch eine E-Mail mit dem Gutscheincode an forum@cewe.de, damit wir den Gutschein prüfen können. Verwende bitte als Betreff "Gutschein über 50 € wird nur mit 5,97 € verrechnet / sandermichel", damit wir dein Anliegen direkt zuordnen können. Viele Grüße Michael
Re: Gutschein über 50 € wird nur mit 5,97 € verrechnetHallo,
vielen Dank für deine Unterstützung. Mail habe ich eben weg geschickt. Viele Grüße Sandermichl Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
|