KreuzfahrtenLiebe Forumsteilnehmer/ -innen,
viele von euch waren gerade oder sind noch im Urlaub Habt ihr schon mal eine Kreuzfahrt gemacht und von eurer Reise ein CEWE FOTOBUCH gestaltet? Wir haben euch 5 Kundenbeispiele zu verschiedenen Kreuzfahrten rausgesucht: Karibik & Mexiko mit AIDA luna - Teil 1 Adria mit AIDAaura | Teil 2 Kreuzfahrt Norwegen 29.05.2022 bis 10.06.2022 Kreuzfahrt - Spanien, Portugal & Kanaren 2021 Kanaren und Madeira Habt ihr noch weitere inspirierende Kundenbeispiele die ihr empfehlen möchtet? Gerne könnt ihr in diesem Thread eure schönsten Kundenbeispiele zum Thema Kreuzfahrt mitteilen. Viel Freude dabei! Herzliche Grüße, Katharine
Re: KreuzfahrtenUnd natürlich mein All-time-Favorit Die phantastische Reise nach Kangertittivaq
Meiner Meinung nach völlig zurecht der Gewinner des damaligen Fotobuchwettbewerbs Gruß DSL-schnell
Re: KreuzfahrtenDanke für deine Ergänzungen
Re: KreuzfahrtenWie heißt es so schön in einen Lied: Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön...
Wenn man sich dieses Fotobuch anschaut, kann man das gut nachvollziehen. Blaue Reise - In der türkischen Ägäis 12. - 19.08.2022
Re: KreuzfahrtenEin buntes Buch mit vielen Gestaltungsideen, gefällt mir sehr gut.
Costa Favolosa 2022 Liebe Grüße Traumfänger
Re: KreuzfahrtenGruß DSL-schnell
Re: KreuzfahrtenHier ist mal wieder ein schönes Buch für die Kreuzfahrt-Fans.
Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer Lieber Gruß Traumfänger
Re: KreuzfahrtenEin interessant gestaltetes Buch ohne viele Schnörkel.
Ostsee - Kreuzfahrt 12.05.2024 - 21.05.2024 Liebe Grüße Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
|