Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Seiten vertauscht bei Vorschau für geteiltes Fotobuch KidsHallo liebes Cewe-Team,
bei der Gestaltung eines Fotobuchs (Format Kids, quadratisch mit Spiralbindung) ist mir aufgefallen, dass die Vorschau im Webbrowser nicht korrekt ist. Die Seiten werden nicht an der richtigen Stelle dargestellt. Die Spiralbindung erscheint außen, statt innen. Hier finden Sie ein geteiltes Test-Buch: https://www.cewe-myphotos.com/open/proj ... 16cb6408a7 Die Vorschau in der PC-Software CEWE Fotowelt funktioniert hingegen einwandfrei. Nur im Browser bei CEWE myPhotos habe ich diesen Fehler bemerkt. Ist dieser Fehler schon länger bekannt? Kann er schnell behoben werden? Vielen Dank Sebastian
Re: Seiten vertauscht bei Vorschau für geteiltes Fotobuch Kidsgelöscht, weil Anliegen missverstanden ...
Gruß DSL-schnell
Re: Seiten vertauscht bei Vorschau für geteiltes Fotobuch KidsGruß DSL-schnell
Re: Seiten vertauscht bei Vorschau für geteiltes Fotobuch KidsWenn man den HTML-Code der Website analysiert, sieht man, dass der div-Container auf der linken Seite die korrekte ID #page4 trägt. Nur der Inhalt, also das Vorschaubild, ist fälschlicherweise die Seite 3 und nicht Seite 4. Tja, ich vermute eine fehlerhafte Zuordnung der Vorschaubilder zu den div-Containern. Da muss wahrscheinlich beim Index der Vorschaubilder nur an der richtigen Stelle ein +1 eingefügt werden. ;) Also falls die Programmierer hier mitlesen, ich würde mich wahnsinnig über eine Korrektur freuen
![]() Re: Seiten vertauscht bei Vorschau für geteiltes Fotobuch KidsHallo Patzekuchen,
erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum ![]() In der Software ist sowohl die Vorder- als auch die Rückseite in der Vorschau zu sehen und daher ist dann auch bei den Innenseiten die Spiralbindung innen. Katharine Re: Seiten vertauscht bei Vorschau für geteiltes Fotobuch KidsHallo Katharine,
man betrachtet doch die Seiten im Kontext der Doppelseite. Und das sollte sowohl im fertigen Buch, in der Software als auch in MyPhotos gleich sein. Wenn ich ein Buch aufschlage, sehe ich niemals zwei unterschiedliche halbe Doppelseiten auf einen Blick, sondern eine zusammengehörige Doppelseite. Insofern ist die Darstellung des FB Kids in MyPhotos nicht schlüssig, sondern fehlerhaft. Hier nochmals die Darstellungen zum Vergleich: Software: MyPhotos: Liebe Grüße
Spica Re: Seiten vertauscht bei Vorschau für geteiltes Fotobuch KidsHallo Zusammen,
ich gebe die Info zur unterschiedlichen Darstellung weiter. Herzliche Grüße, Katharine Re: Seiten vertauscht bei Vorschau für geteiltes Fotobuch KidsHallo Patzekuchen,
möchtest Du Dein Buch teilen, bevor Du es bestellst? Nach der Bestellung kann man seine Bücher auch über den Handelspartner teilen, bei dem man bestellt hat. Vielleicht ist dort die Darstellung i.O.? Hier eine etwas ältere Anleitung dazu, die bei anderen Handelspartnern ähnlich aussieht. Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|