Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Farbe vom Bildschirm wählen@Harzluchs und Silber-Distel:
Bei Cliparts scheint es nur unter bestimmten (für mich momentan nicht reproduzierbaren) Voraussetzungen so zu sein, dass die Zurück/Rückgängig-Funktion nicht so funktioniert wie sie soll. Das beschriebene Problem tritt hingegen immer bei Textfeldern auf, weshalb wir besonders dort auf eine zeitnahe Problemlösung hoffen. @CEWE: Vielen Dank, dass man sich der Sache nun annimmt! Liebe Grüße
Spica
Re: Farbe vom Bildschirm wählenBei Textfeldern kann ich das auch bestätigen. Eben ausprobiert, so ist es tatsächlich sehr umständlich.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Farbe vom Bildschirm wählenHallo Spica, ich möchte dir ermunternd auf die Schulter klopfen. Ich habe dein Problem sofort verstanden (weil es mich auch ärgert). Es geht nicht darum, mehr Farben zu speichern. Du hattest es schon gut erklärt finde ich. Missverständnisse gibts halt immer wieder mal... Hoffen wir jetzt gemeinsam auf eine Lösung
![]() nur wer fragt, kann etwas lernen