LG Hans-Jürgen
Re: Wanderreise MenorcaHallo,
danke für Eure Anregungen. Es sollen genau die Fotos auf die Seite. Sie gehören alle zur Wanderung 1 und für eine weitere Doppelseite habe ich nicht genügend Fotos. Ich will keinesfalls die Fotos unterschiedlicher Wanderungen vermischen. Gerade die ersten 2 oder 3 Wanderungen waren landschaftlich nicht so spektakulär. bei den Preisen, die mittlerweile die Bücher haben, möchte ich deshalb auch nicht zu viele Doppelseiten mit zu wenig Fotos voll machen.
Re: Wanderreise MenorcaHallo Reisetante,
schön geworden ist dein Buch über Menorca, sehr interessant, abwechslungsreich und informativ. ![]() Und die Seite von der 1. Wanderung hat sich ja noch deutlich verändert, gefällt mir sehr gut. Lieber Gruß Traumfänger
Re: Wanderreise MenorcaTraumfänger hat geschrieben: Und die Seite von der 1. Wanderung hat sich ja noch deutlich verändert, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank ![]() Re: Wanderreise MenorcaIch habe gar nicht damit gerechnet, dass CEWE auch samstags neue Bücher einstellt.
Dein Buch ist wunderschön geworden, ein richtiger Augenschmaus. Toll! ![]() Ich freue mich schon auf dein neues Buch. Liebe Grüße
narzisse
Re: Wanderreise MenorcaIch bin ganz begeistert, dass das Buch so gut angekommen ist. Am Anfang habe ich jedes Mal das Gefühl, dieses Mal wirds nix....