Re: Foto-Aufgabe November: Nachts sind alle Katzen grauHarzluchs hat geschrieben:
Es ist die Zeit der Weihnachtsmärkte, habt einen schönen 1. Advent!
Was für ein schönes Bild passend zum 1. Advent Weihnachtsmarkt Goslar_2022 11 24_0099 b.jpg ![]() Ich wünsch euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Re: Foto-Aufgabe November: Nachts sind alle Katzen grauHallo Hans-Jürgen,
ja, der Goslarer Weihnachtsmarkt ist ein Highlight... wenn es dort nicht immer so voll wäre, dass man kaum an die Stände kommt. OK, man muss früh da sein.. LG Pascalinah Re: Foto-Aufgabe November: Nachts sind alle Katzen grauBei einem Nachttauchgang : unser Skipper mit einer sehr giftigen, aber nicht aggressiven Seeschlange
Re: Foto-Aufgabe November: Nachts sind alle Katzen grauDen Tempel von Luxor haben wir in den Abendstunden besucht. Ich fand das sehr spannend, diese monumentalen Bauten wirken in der Dunkelheit noch imposanter als am Tag.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Foto-Aufgabe November: Nachts sind alle Katzen grauAuch ein besonderes Erlebnis: Acqua Alta am Markusplatz!
Die Bewegungsunschärfe bringt Dynamik ins Bild. Viele Grüsse
Kunigunde Re: Foto-Aufgabe November: Nachts sind alle Katzen grauHallo,
ich bin wirklich begeister, wie viele sich an den monatlichen Foto-Aufgaben beteiligt haben, einfach so aus Spass und Interesse. Vielen Dank Euch allen dafür! Da es jetzt aktuell von Cewe die Advents-Challenges gibt, habe ich im Dezember nicht weiter gemacht, es soll ja keine Konkurrenz entstehen. ![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Foto-Aufgabe November: Nachts sind alle Katzen grauHallo Kunigunde,
als Konkurrenz hätten wir das auf keinen Fall verstanden. Die Challenges waren ein toller Mehrwert für das Forum. Danke nochmal dafür! Herzliche Grüße, Katharine Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|