Unsere Kundenbeispiele sind wegen Wartungsarbeiten offline. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten derzeit an der Livestellung unserer neuen CEWE Community. Wir sind sehr bald wieder da. Re: Antworten auf KommentareHallo!
Wir haben nun eine Rückmeldung erhalten und möchten euch hierzu natürlich einmal informieren. Intern wird die Funktion der privaten Nachrichten demnächst besprochen werden. Aktuell befinden sich nicht alle Verantwortlichen im Dienst. Nach der Urlaubszeit wird das Thema intern nochmal aufgerollt. Auch die Ergebnisse der Besprechung lassen wir euch nach Möglichkeit zukommen. Michael
Re: Antworten auf KommentareDie (Haupt-) Urlaubszeit ist vorbei. Ich wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist.
Nach dem Motto: Steter Tropfen höhlt den ![]() VG geniesser66
Re: Antworten auf KommentareLG
Urlaubsfan
Re: Antworten auf KommentareHallo Urlaubsfan
meine Nachfrage ist bzgl einer PN bei den Beispielbüchern in der Community. Dein Link führt zu der Diskussion bzgl PN im Forum, welches Ergebnis mir bekannt aber aber immer noch unverständlich ist. Ich verstehe es so, dass es bzgl PN in der Community noch mal besprochen wird wenn die Entscheidungsträger aus dem Urlaub zurück sind. VG geniesser66
Re: Antworten auf KommentareAh, ok, das hatte ich übersehen
![]() Dann schauen wir mal, was es bei den Kundenbeispielen für eine Entscheidung gibt ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Antworten auf KommentareHallo Katharine
hat geschrieben: von CEWEianer » 29.07.2022, 20:19
Hallo Spica und geniesser66, wir werden noch einmal nachfragen, wie es bezüglich einer PN-Funktion auf der Kundenbeispielseite aussieht. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir euch informieren. hat geschrieben: von geniesser66 » 23.09.2022, 19:27
Leider gab es hier noch keine Antwort was die PN auf der Kundenbeispielseite betrifftDie (Haupt-) Urlaubszeit ist vorbei. Ich wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist. hat geschrieben: von Asiafan » 28.07.2022, 12:33
Asiafan hat geschrieben: @CEWE - Von CEWE würde ich mir in diesem Zusammenhang wünschen, dass besser ersichtlich wird, wenn neue Kommentare dazu gekommen sind, ohne dass man jedes Mal das FB öffnen muss. Ich kenn dies bei anderen Foren. Da sehe ich eine Benachrichtigung, wenn auf einen Beitrag, welchen ich kommentiert habe neue Kommentare dazu gekommen sind. Auch bei eigenen FB, wäre es schön, wenn man eine Benachrichtigung erhalten würde. Über eine Antwort von CEWE ob dies zu realisieren wäre würde ich mich freuen. hat geschrieben: von Katharine » 29.07.2022, 12:07
Gibt es denn hier zur Frage von Asiafan schon was neues?Hallo Asiafan, eine Benachrichtigungsfunktion wünschen wir uns auch. Allerdings sind hierfür größere Umbauarbeiten an der Kundenbeispielseite nötig, wir schauen aber wie wir das realisieren können. Bezüglich der PN im Forum hat es in dem entsprechenden Thread bereits von mir eine Antwort gegeben. Aktuell es ist es so, dass es diese Funktion nicht gibt und erst einmal auch nicht geben wird. Ein Grund hierzu ist, dass Wünsche und Rückfragen im Forum für alle einen Mehrwert darstellen sollen. Dies geht nur bei einer öffentlichen Kommunikation. VG geniesser66
Re: Antworten auf Kommentaregeniesser66 hat geschrieben:
meine Nachfrage ist bzgl einer PN bei den Beispielbüchern in der Community.
Hallo geniesser66, bezüglich der PN bei den Kundenbeispielen wird es frühestens im nächsten Jahr eine Umsetzung geben. Wir haben den Vorschlag aufgenommen. Herzliche Grüße, Katharine Re: Antworten auf KommentareAsiafan hat geschrieben: @CEWE - Von CEWE würde ich mir in diesem Zusammenhang wünschen, dass besser ersichtlich wird, wenn neue Kommentare dazu gekommen sind, ohne dass man jedes Mal das FB öffnen muss. Ich kenn dies bei anderen Foren. Da sehe ich eine Benachrichtigung, wenn auf einen Beitrag, welchen ich kommentiert habe neue Kommentare dazu gekommen sind. Auch bei eigenen FB, wäre es schön, wenn man eine Benachrichtigung erhalten würde. die Frage von geniesser66 bezog sich u.a. auch auf obige Frage bzgl. Einrichtung eines Benachrichtigungssystem. Was kannst Du uns dazu sagen! Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Antworten auf KommentareHallo Katharine
Danke für die Info. Das nächste Jahr ist ja nicht mehr weit weg, dann wird auf jeden Fall wieder nachgefragt ![]() VG geniesser66
Re: Antworten auf KommentareAsiafan hat geschrieben:
...Frage bzgl. Einrichtung eines Benachrichtigungssystem.
Hallo Aianfan,hier gilt das Gleiche ![]() Herzliche Grüße, Katharine Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|