Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: PN im ForumUnd auch hier möchte ich nochmals anstupsen. Wie sieht es aus mit dem Thema PN im Forum?
Liebe Grüße
Spica
Re: PN im ForumIch warte auch schon sehnsüchtig auf ein Ergebnis. Andere FoMis per PN zu erreichen wäre für alle eine Bereicherung und Erleichterung bei der Kommunikation mit anderen Mitgliedern. Bitte liebe Katharine, häng dich doch noch mal dahinter
Lieben Gruß Pascalinah Re: PN im ForumHallo Zusammen,
wir schauen natürlich, welche Anpassungen Euch und CEWE helfen. Ich bitte daher in diesen Wunsch noch um ein wenig Geduld, ob und unter welchen Bedingungen eine persönliche Nachrichtenfunktion vielleicht zukünftig möglich sein könnte. Herzliche Grüße, Katharine Re: PN im ForumWie wäre es mit einfach freischalten? Dieses Forum ist ja nicht von Cewe programmiert, sondern verwendet den Forummotor phpBB wie sehr viele andere Foren. Es braucht da nichts gross "entwickelt" werden. Mit ein Paar Klicks in der Config ist die erwünschte Funktionalität sofort da...
LG Old Nat, der Dino
Re: PN im ForumEs wäre ja interessant, zu erfahren, welche Nachteile CEWE durch die Freischaltung der PN-Funktion befürchtet, nur um das mal nachvollziehen zu können.
In allen phpBB-basierten Foren, an denen ich teilnehme, inklusive dem, das ich selbst.administriere, ist die PN-Funktion freigeschaltet. Irgendwelche Vorkommnisse negativer Art hat es da keine gegeben. Re: PN im Forumicke46 hat geschrieben:
Es wäre ja interessant, zu erfahren, welche Nachteile CEWE durch die Freischaltung der PN-Funktion befürchtet, nur um das mal nachvollziehen zu können.
Apselut d’accord!In allen phpBB-basierten Foren, an denen ich teilnehme, inklusive dem, das ich selbst.administriere, ist die PN-Funktion freigeschaltet. Irgendwelche Vorkommnisse negativer Art hat es da keine gegeben. LG Old Nat, der Dino
Re: PN im Forumicke46 hat geschrieben:
Es wäre ja interessant, zu erfahren, welche Nachteile CEWE durch die Freischaltung der PN-Funktion befürchtet, nur um das mal nachvollziehen zu können.
Der Frage schließe ich mich ebenfalls an.In allen phpBB-basierten Foren, an denen ich teilnehme, inklusive dem, das ich selbst.administriere, ist die PN-Funktion freigeschaltet. Irgendwelche Vorkommnisse negativer Art hat es da keine gegeben. Und ich finde es schade, dass die Möglichkeit, sich mit anderen Fotobuch-Begeisterten zu vernetzen z.Z. ohne PN-Funktion komplett blockiert wird. Nicht jede Unterhaltung möchte man/ich vor den "Ohren und Augen der Welt" führen ... Liebe Grüße
Spica
Re: PN im ForumSylke schrieb ja mal so sinngemäß, dass eben alle Forumsteilnehmer von den Ideen profitieren und sich selbst einbringen können/sollen.
Ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, allerdings erschließt es sich mir auch nicht, warum ich die Wahl habe zwischen PN zulassen oder nicht, wenn dieses gar nicht möglich ist Ich wäre auch dafür diese Funktion zu aktivieren, es sind hier ja doch einige Teilnehmer seit langer Zeit dabei, mit denen man sich vielleicht auch mal privat austauschen möchte. Bitte prüft das doch nochmal LG
Urlaubsfan
Re: PN im ForumUnd manchmal möchte man Forenteilnehmern Fragen stellen, die so gar nichts mit Fotografieren zu tun haben, z.B. über ein Reiseziel...
Re: PN im ForumKatharine hat geschrieben:
Hallo Zusammen,
Hallo Katharine,wir schauen natürlich, welche Anpassungen Euch und CEWE helfen. Ich bitte daher in diesen Wunsch noch um ein wenig Geduld, ob und unter welchen Bedingungen eine persönliche Nachrichtenfunktion vielleicht zukünftig möglich sein könnte. Herzliche Grüße, Katharine gibt es hier mittlerweile eine Entscheidung? Nach wie vor gibt es die Möglichkeit auszuwählen, dass mich Forumsteilnehmer per PN anschreiben können. Ich kann ja oder nein auswählen, aber besser wäre es, wenn CEWE sich auch mal entscheiden würde LG
Urlaubsfan Re: PN im Forumurlaubsfan hat geschrieben:
Nach wie vor gibt es die Möglichkeit auszuwählen, dass mich Forumsteilnehmer per PN anschreiben können.
Hallo urlaubsfan,wir nehmen den Satz mit der nächsten Überarbeitung bis auf weiteres raus. VG, Katharine
Re: PN im ForumDa bleibt einem einfach der Mund offen, es ist wirklich nicht zu glauben!
LG Zaubermaus
Re: PN im ForumOk, danke für die Info. Ich denke, das Thema PN hat sich damit erledigt
Sehr schade .... LG
Urlaubsfan Re: PN im ForumHallo,
wie sage ich immer so schön: "Da fehlt mir der 2. Kopp zum Schütteln" Das Thema entwickelt sich ja nun genau in die falsche Richtung wie es eigentlich gedacht war. Wirklich Schade. Viele Grüße und einen schönen Abend Simone Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste
|
||||