Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangBlick aus dem Fenster, der Sonnenuntergang von heute 27.2.22 sah so aus
![]()
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangDieses Foto entstand vor ca. 2 Stunden. Sonnenuntergang unterwegs auf dem Weg ins Städtchen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen friedlichen Wochenstart. LG
Urlaubsfan Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangSonnenuntergang im Skagerak auf dem Weg nach Oslo. Aufnahmezeit war 21:52 Uhr, man konnte noch kurzärmlig auf dem Sonnendeck sitze, recht ungewöhnlich für die Gegend.
Allerdings, 8 Minuten später war die Sonne weg und es wurde schlagartig kalt. Durch den schönen Abend sah man in Hochstimmung dem Tag in Oslo entgegen - dabei hätte der Sonnenuntergang eine Warnung sein sollen ![]() Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangDer Himmel "brennt" über Berlin am 31. Januar 2020. Mir gefällt die scherenschnittartige Silhouette der Häuser.
Mit dem SM G973F aufgenommen.
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangIch habe noch ein paar Schiffe vor der untergehenden Sonne im Hafen von Tallinn.
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangLinienschiff auf dem Gardasee vor dem Anlegen in Lazise
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangTanker vor der untergehenden Sonne bei Agrigento auf Sizilien
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangRe: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangHier noch ein Sonnenuntergang mit Blick auf unsere Nachbarn
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangNoch ein Sonnenuntergang, an den ich mich immer wieder gerne erinnere.
In den Red Mountains, am Inle-See in Myanmar. Hier gibt es seit einigen Jahren Weinberge mit Verkostung und es ist ein Genuss, die Sonne hinter einem leckeren Glas Chardonnay versinken zu sehen.
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangEndlich mal wieder schönes Wetter
![]() Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste
|